Schöne Feiertage und einen guten Rutsch auch von mir
VG Eddy
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSchöne Feiertage und einen guten Rutsch auch von mir
VG Eddy
Hi Eddy,
auch von mir nachträgliche frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
Übrigens habe wir für neue Mitglieder einen "Willkommens-Thread" zur Vorstellung, vielleicht magst ja ein paar Zeilen schreiben-->
LG Mike
Bald ist wieder Weihnachten. Ich habe bereits begonnen, Geschenke für meine Familie auszusuchen, und Sie?
Ich schenke meiner Frau in unserem Haus (und spare bereits darauf) wohlige Wärme mit mindestens 21 Grad Raumtemperatur.
--> macht ca. 19.000 kW Gas.
Bald ist wieder Weihnachten. Ich habe bereits begonnen, Geschenke für meine Familie auszusuchen, und Sie?
Zum Julfest gibt's vermutlich eine saftige Abrechnung der Versicherung für die Fahrzeuge... Daher suche ich keine Geschenke aus sondern warte ab wie die Bescherung in Form der nächsten Beitragsrechnung aussieht...
Grüße, Martin
Frohe Weihnachten Euch allen .
Guten Rutsch und bleibt gesund.
Vg Alex
Wünsche den aktiven und stillen Mitlesern auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und dass wir uns nächstes Jahr hoffentlich auf möglichst vielen Treffen sehen werden
Frohes gesundes Euch allen und ausschließlich unfallfreie Km in 2024, sowie darüber hinaus :-))
Vg Alex
Mahlzeit :-))
Euch allen frohe und gesunde Weihnachten sowie einen guten Rutsch in 2025.
Vg Alex
Das wünsche ich euch Allen auch.
Bleibt gesund und munter, trinkt und esst nicht zuviel, dennoch gut.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wenn die Fresserei so weiter geht, muss ich bald die Federvorspannung erhöhen.....
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits!
Euch auch allen einen "Guten Rutsch" in neue Jahr‼️ 🎆