XJ6 ABS Bj 2010

• Meine Freundin will sie nicht mehr! Sie ist einmal damit umgefallen und nun sagt sie, sie sei ihr zu schwer. ( Alle defekten teile wurden ersetzt!)
    Daher nun zum Schnäppchenpreis : XJ 6 mit [lexicon]ABS[/lexicon], EZ 7/ 2010, 1700 km
    Neupreis 6500,-
    Jetzt: 5200,-

Weitere Infos gerne am Telefon oder persönlich.

• Zu schwer? hmn schade dass sie die xj6 verkaufen will is n schönes mopped
    aber n sehr viel leichteres wird sie kaum finden ausser sie kauft sich einen roller :D

• Sie könnte sich die Triumph Street Triple angucken, die wiegt nur so 180kg und ist auch total schön zu fahren und es gibt die auch in weiß :-)

• Oder die Ducati Streetfighter, die nur ca160kg wiegt aber auch über 150PS hat... outch!
    Eine andere Möglichkeit wäre vllt auch die Kawa 250R Ninja!
    Na ja aber du bist ja zum Verkauf hier.. ;)
    Ist n cooler Preis, wird schon klappen mit dem Bike

• Moin,

@mastercat: Wie schon von den Vorrednern geschrieben: Fotos sind das wichtigste, nur damit kannst Du punkten. Und dann ist auch ganz wichtig: Wo steht die Diva??? Wo kann sie besichtigt werden?

• 5200.- ist doch aber kein wirkliches schnäppchen ?

Da geb ich Rex recht das es kein Schnäppchen ist zumal sie auch schon "Bodenkontakt" hatte,auch wenn sie "nur" umgefallen ist.
    Da du dies beim Verkauf mit angeben solltest wird jeder Käufer eh noch versuchen den Preis nach unten zu drücken

• Bei mir wars: 10monate alte xj6, gekauft vom Händler mit 26 Monaten Garantie für 5000€. Da war noch Inspektion, neue Pellen und n Schlüsselanhänger dabei ^^ Nur mal so als Richtwert ;)

• Bei mir wars 11 Monate, 3800km incl. Ölwechsel, bis vor die Tür Lieferung ... bei 5000,-€, Umfaller rechts, Umfaller links.
    Dabei wurden hauptsächlich die Sturzpads angeschrappt, die Lenkerenden angekratzt (unwesentlich), mehr nicht.
    Wer aber nach'm Umfaller noch Teile tauschen muss ...??? Ich weiß nicht, da gehört schon eine genauere Erklärung dazu ... ?(:S
    ... und vor allem Fotos, Fotos, Fotos ....

• Glaub ich auch nicht dass die 5200 realistisch sind. Wenn wir Neuwägen verkaufen wundern sich die Leute nach einem Jahr auch immer was sie an Wert verloren haben. Allein die Tatsache dass sie nicht mehr neu ist lässt schon vielen das Interesse schwinden da ist es dann meist egal obs ein Vorführer mit 300km ist oder mit 2000. Wenn dann noch der Umfaller dazu kommt und man dann überlegt dass man für 1300 Euro mehr das aktuelle 2011er Modell mit neuem Tüv, neuen Reifen und neuer Garantie kriegt, noch dazu mit nem Motor den man selbst einfahren kann dann wollen die meisten den Preis nicht mehr zahlen.
    Ich würd daher für das nächste Motorrad auch einen Gebrauchtkauf empfehlen. Für nen Neukauf muss man schon sehr verliebt sein. (wie ich z.b. :D )

• Diversion + Kurzer KZ-Halter + Drosselung + Sozi-Abdeckung in passender Farbe + Shark Street GP Anlage + 4000km + Lieferung ans Haus = 5200 Euro --> Schnäppchen :)?

• Meine Freundin will sie nicht mehr! Sie ist einmal damit umgefallen und nun sagt sie, sie sei ihr zu schwer. ( Alle defekten teile wurden ersetzt!)
    Daher nun zum Schnäppchenpreis : XJ 6 mit [lexicon]ABS[/lexicon], EZ 7/ 2010, 1700 km
    Neupreis 6500,-
    Jetzt: 5200,-

Weitere Infos gerne am Telefon oder persönlich.

Ist das Mopped noch zu haben ?