Shark Street GP viel zu laut

  • Also ich hab den auch mal mit einem von Amazon gekauften DB-Messer gemessen und der war genau in den 5 db Toleranz.

    Könnte also bei der Polizei interessant werden:D

    Wobei ich in Österreich noch nie gehört hätte das sie Leute mit DB-Killer messen. Von jeder Kontrolle die ich höre ist: DB-Killer drin? E-NR? ok passt ist erledigt:D:D

  • Ich kanns nicht fassen... Bei Polo war auf dem Produktbild fast genau der gleiche wie bei Fechter abgebildet und ich hab schon wieder den kurzen für die Rennstrecke bekommen... ich kanns echt nicht fassen. Vor allem haben die das Produkt nicht mehr im shop, also kann ich nicht mehr nachschauen ob das richtig war. Ich glaub langsam wirklich es ist einfach nicht gewollt, dass ich meinen Auspuff legal fahre.


    Naja, hab mich abgeregt und schicke den eben wieder zurück... Nur jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr wo ich einen leisen DB Killer herbekomme... hat vielleicht jemand einen bestimmten DB Killer dazu gekauft der wirklich leiser war?

    Also ich hab den auch mal mit einem von Amazon gekauften DB-Messer gemessen und der war genau in den 5 db Toleranz.

    Könnte also bei der Polizei interessant werden:D

    Wobei ich in Österreich noch nie gehört hätte das sie Leute mit DB-Killer messen. Von jeder Kontrolle die ich höre ist: DB-Killer drin? E-NR? ok passt ist erledigt:D:D

    Hast da vielleicht ein Bild oder ein Link zu dem?

  • Gehe doch mal zum Metallbauer und lass dir einen nach deinen Vorgaben bauen, sofern du die Abmessungen hast.

    Das geht!? Das hat dann doch gar nichts mehr mit Zulassung etc. zu tun.

    Oder muss man diese Eigenkreation dann eintragen lassen?

  • Natürlich nicht legal.

    Ich habe mir dank Hilfe hier im Forum einen bauen lassen, da der ori Zuviel Leistung vernichtet hat.

    Eine 1 zu 1 Kopie( nur mit 16 mm mehr Durchmesser.

    Hat bisher jede Kontrolle bestanden.

    VG

  • Natürlich nicht legal.

    Ich habe mir dank Hilfe hier im Forum einen bauen lassen, da der ori Zuviel Leistung vernichtet hat.

    Eine 1 zu 1 Kopie( nur mit 16 mm mehr Durchmesser.

    Hat bisher jede Kontrolle bestanden.

    VG

    Wer wird sowas wohl gebastelt haben... Ja hier gab's schon Leute die sowas drauf haben...

  • sorry aber wenn Du den gleichen wie ich meinst dann gibt es den ab dem 14.04.2020 hier nicht mehr !

    So,jez schwäz ich au mol dagege.....:(

    Erschdens,sìsch no nidd de 14.

    On zweidens muss ich himmelhurehailandzaggrelodnochemolX( nid alles agzebtiere wa om mich rom goht.

    On wenn i von dir eine an d`Badderie na grig.:pinch:


    Schad ,meh wia schad...scheisse schad

    Gruass de Alex

    Für diejenigen dies nicht verstehen...Ich bin außer mir und die Beurteilung der Gesamtsituation befindet sich für mich im nicht akzeptablen sogenannten suboptimalen Bereich.

    Bin nersch weil i nimmi newwe den na size kan on en jäger sufe .

  • Ich finde es halt schade das er Unseren Forum verlassen wird, er hat mir sehr sehr viel geholfen, seine Tipps waren immer super und wegen ihn sieht meine Maschine heute so wie sie aussieht (speziell).

    Ich glaube ich werde mir eine neue Maschine kaufen da der Herr nicht mehr hier sein wird.

    Spaß😅.

    War und ist halt ein „Superheld“