Rückruf-Aktion bei Yamaha - XJ6 auch betroffen??

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade auf Motorrad.net diesen Artikel gelesen, siehe unten. Sehr interessant, wie ich finde!


    Also ich habe gerade bei meiner Diva (Baujahr 2013) nachgeschaut, und da sind definitiv die richtigen Logos dran. Gibt es außer am Tank noch andere Stellen, wo das Yamaha-Logo mit den Stimmgabeln zu finden ist? Den Yamaha-Schriftzug ist nirgendwo dran, glaube ich.

  • Na solange es nur sowas ist... Trotzdem nachgeschaut, bei mir ist das richtige Logo drauf.:)


    Ganz verkehrt isses aber nicht, oder warum spielt mir die XJ6 bei jeder Ausfahrt ein Liedchen8o
    Im weiteren Sinne könnte man meinen es wäre ein musikalisches Instrument.:award1::crazy:

    :hi: Fordere nie deinen Schutzengel heraus, könnte sein das er langsamer ist wie du... :hi:

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Da hat sich jemand für den heutigen Tag aber Mühe gegeben.... :modo::popcorn:

    Mwoah... Das ist schon ok. Die Idee hatte ich schon seit einiger Zeit, und dann habe ich das ganze in etwa einer Stunde geschrieben.


    Ich hatte eigentlich gehofft das alle hier im Forum bei ihren Maschinen gucken gehen würden (wie Daniel 😝 Daxy ), und dann hier so schreiben "Uff, bei meiner ist alles in Ordnung! " und "Ja, bei mir auch!". Das ist leider ein wenig ausgeblieben. ;( Da haben wohl einige sofort auf den Link geklickt... Oder der Name der Pressesprecherin war doch zu offensichtlich... Oder sie haben die Geschichte einfach nicht geglaubt!;)


    Es ist übrigens nicht alles Schwachfug was ich da geschrieben habe: die unterschiedliche Logos gibt es bei Yamaha wirklich.

  • Es ist übrigens nicht alles Schwachfug was ich da geschrieben habe: die unterschiedliche Logos gibt es bei Yamaha wirklich.

    ....wirklich Stefan???


    Ist mir noch nie aufgefallen.....:huh:

  • ....wirklich Stefan???


    Ist mir noch nie aufgefallen.....:huh:

    Das ich nicht nur Schwachfug schreibe??:lol:




    Hier der Beweis dass die Logos tatsächlich unterschiedlich sind. 1x Mopedschlüssel und 1x die Fernbedienung eines AV-Receivers:;)

  • Das ich nicht nur Schwachfug schreibe??:lol:




    Hier der Beweis dass die Logos tatsächlich unterschiedlich sind. 1x Mopedschlüssel und 1x die Fernbedienung eines AV-Receivers:;)

    Fun fact:


    Übrigens symbolisiert das Yamaha Symbol drei Stimmgabeln, bzw besteht aus dreien. Repräsentiert die Ursprünge des Konzerns. Wem es noch nicht aufgefallen ist :)


    LG Stephan