Lignano 33. International Bikeweek

  • Hey Leute,


    von 9.5.2019- 12.5.2019 findet in Lignano ein Bikertreffen statt. Ich wusste auch noch nix davon bis mich 1 Tag vor Abreise letzte Woche ein Kellner drauf hingewiesen hat.

    Ist jemand von euch da unten zu der Zeit? Ich hab mir schon Zimmer vorreserviert, werde aber erst am Freitag (10.5.) am Abend oder Samstag in der Früh hinfahren da es nicht anders geht wegen Schule.


    Wär cool ne kleine Gruppe XJ6 auch dabei zu haben.:beer:

  • Ich wär wohl auch dabei - aber: vor zwei Wochen zwei Bänderrisse am Kniegelenk erlitten, außerdem momentan aus familiären Gründen einfach nicht möglich. Motorradfahren wird heuer wohl eher ausfallen...


    Ich war mit Frau und Kinder vor einigen Jahren in Lignano auf Wochenendurlaub, als geschätzte 200 Bikes mit mächtigem Donnergrollen aufgefahren sind. War ne imposante Erscheinung.... Die Idee, mit einer XJ6-Gruppe da dabei zu sein, finde ich grundsätzlich cool! :)