Schwarzwaldtreffen 2019

  • Bin mal gespannt wie das Treffen wird, das Wichtigste ist wohl wieder das Wetter...

    Unterkunft wird bestimmt irgendwie passen und Strecken hat's ja, die so oder so irgendwie passen...

    Mal schauen, mit oder ohne Punkte. Könnt auch ne kpl. punktefreie Strecke planen (sowas wie... für schnellere Lahmhühner, oder so...) aber das kommt bestimmt nicht wirklich an. ;););)

  • Ich sage mal nächste Woche bescheid wie es aussieht... Gibt leider Ausbilungsmäßig paar Änderungen bei mir derzeit;)

  • Hmmmm, September?! Könnte was werden, vorausgesetzt ich schaffe es bis dahin tatsächlich mal ein paar KM runterzureißen und endlich nicht mehr wie der erste Mensch auf 2 Rädern rumzueiern:wand:Sonst komme ich mit dem Auto runter, einfach nur zum Essen, trinken und quatschen:beer:DAS kann ich!!!:D

  • Hmmmm, September?! Könnte was werden, vorausgesetzt ich schaffe es bis dahin tatsächlich mal ein paar KM runterzureißen und endlich nicht mehr wie der erste Mensch auf 2 Rädern rumzueiern:wand:Sonst komme ich mit dem Auto runter, einfach nur zum Essen, trinken und quatschen:beer:DAS kann ich!!!:D

    Hi,
    Gibt ja verschieden Gruppen . Blümchen ,mittel, zügig.
    Da findste bestimmt was um mit dem Moped mit zu fahren :-))))


    Mfg Alex

  • Hmmmm, September?! Könnte was werden, vorausgesetzt ich schaffe es bis dahin tatsächlich mal ein paar KM runterzureißen und endlich nicht mehr wie der erste Mensch auf 2 Rädern rumzueiern:wand:Sonst komme ich mit dem Auto runter, einfach nur zum Essen, trinken und quatschen:beer:DAS kann ich!!!:D

    Ich denk Mal auch, es wird schon eine Gruppe geben, wo das passt :thumbup:

  • Hmmmm, September?! Könnte was werden, vorausgesetzt ich schaffe es bis dahin tatsächlich mal ein paar KM runterzureißen und endlich nicht mehr wie der erste Mensch auf 2 Rädern rumzueiern:wand:Sonst komme ich mit dem Auto runter, einfach nur zum Essen, trinken und quatschen:beer:DAS kann ich!!!:D

    Zwei Gruppen wirds bestimmt werden ... ;)

  • Hi Leute....

    Wollte mich auch mal hier melden... Ja Schwarzwaldtreffen ist mein Ding... Wenn es zeitlich passt.... Muss allerdings vieles Privat erledigen da meine Frau und ich uns nach 27 Ehejahre trennen werden... Aber ist hier jetzt nicht angebracht... Nur etwas Background info.... Zum 01.Okt zieht meine Tochter auch aus.... Wird also leer im Haus... Sollten es also hinhauen wäre ich dabei....

  • Hi Leute....

    Wollte mich auch mal hier melden... Ja Schwarzwaldtreffen ist mein Ding... Wenn es zeitlich passt.... Muss allerdings vieles Privat erledigen da meine Frau und ich uns nach 27 Ehejahre trennen werden... Aber ist hier jetzt nicht angebracht... Nur etwas Background info.... Zum 01.Okt zieht meine Tochter auch aus.... Wird also leer im Haus... Sollten es also hinhauen wäre ich dabei....

    Hallo.

    Ist nicht so schön zu lesen.

    Aber Motorradfahrer halten ja bekanntlich zusammen.

    Sollte es in der nächsten Saison immer noch so leer sein in deinem Haus. Kommen wir gerne auf ein xj6 Treffen zu dir. Du machst Orga. Essen gehen sparen wir uns. Ich koche und mache Frühstück.


    Mfg Alex

  • WhiteTorvi

    Sry schade das zu hören!!! Halt die Ohren steif! Falls du Ablenkung nötig hast sag Bescheid, ich bin ja nicht so weit von dir entfernt! Treffen am Diemelsee/Meschede oder so ist immer drin!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Ich sage nun fix zu... Hab bis 16.9. Ferien und dann Schule, also WE frei (Hoffe keine Prüfungen...).:beer:


    WhiteTorvi: Nicht schön sowas zu lesen, aber ein Treffen wär doch genau das Richtige, nämlich Ablenkung.;)

  • Hi,
    Gibt ja verschieden Gruppen . Blümchen ,mittel, zügig.
    Da findste bestimmt was um mit dem Moped mit zu fahren :-))))


    Mfg Alex

    😂😂😂Ihr habt mich alle noch nicht fahren sehen...ich bremse noch die Blümchenpflücker aus🤭

    Ist nicht so einfach, 20 Jahre nach der letzten Runde mit ner 125er wieder einzusteigen 🙄

    ....und bei der 2. Ausfahrt gleich ein Reh fast erwischen tut nicht viel für's Selbstbewusstsein😱

  • 😂😂😂Ihr habt mich alle noch nicht fahren sehen...ich bremse noch die Blümchenpflücker aus🤭

    Ist nicht so einfach, 20 Jahre nach der letzten Runde mit ner 125er wieder einzusteigen 🙄

    ....und bei der 2. Ausfahrt gleich ein Reh fast erwischen tut nicht viel für's Selbstbewusstsein😱

    Du bremst niemand in der Blümchengruppe aus.
    Dann ist Pitti einfach wie RIDDICK aus gleichnahmigen Film.....
    Es gibt nur eine Geschwindigkeit....nämlich deine:-)
    Das geht ,glaub mir.


    Mfg

  • Du bremst niemand in der Blümchengruppe aus.
    Dann ist Pitti einfach wie RIDDICK aus gleichnahmigen Film.....
    Es gibt nur eine Geschwindigkeit....nämlich deine:-)
    Das geht ,glaub mir.


    Mfg

    Der Riddick Vergleich gefällt mir😂😂😂

  • 😂😂😂Ihr habt mich alle noch nicht fahren sehen...ich bremse noch die Blümchenpflücker aus🤭

    Ist nicht so einfach, 20 Jahre nach der letzten Runde mit ner 125er wieder einzusteigen 🙄

    ....und bei der 2. Ausfahrt gleich ein Reh fast erwischen tut nicht viel für's Selbstbewusstsein😱

    Hey Pitti, ich habe vor vier Jahren wieder angefangen, war früher mit einem 80erle unterwegs.

    Glaub mir, wenn Du mit uns im Schwarzwald unterwegs bist(war ich auch mit Jubro und Rex) ;)

    kommst du auch wieder rein. Ich habs auch geschafft.:thumbup:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • 😂😂😂Ihr habt mich alle noch nicht fahren sehen...ich bremse noch die Blümchenpflücker aus🤭

    Ist nicht so einfach, 20 Jahre nach der letzten Runde mit ner 125er wieder einzusteigen 🙄

    ....und bei der 2. Ausfahrt gleich ein Reh fast erwischen tut nicht viel für's Selbstbewusstsein😱

    wenn ich mein Eisen um die Kurven gleiten lasse ist das in etwa "Blümchenpflücker-Slow-Motion"

    also keine Panik - das passt schon :thumbup:

    :wink: