Schwarzwaldtreffen 2019

  • Hi,


    am Freitag - Ankunftszeit später Nachmittag bis früher Abend vermutlich. Route und Timing sind noch in der Planung. :pardon:


    -

    Ich muss später auch noch mal mit dem Gasthof telefonieren. Hab reserviert, auch irgendwann mal eine Antwort bekommen, aber nun hab ich keine Ahnung wie der Status ist. Also ob EZ oder DZ oder kein Zimmer... Da muss ich noch mal recherchieren. :search:


    -

    Wegen einer Tankstelle in der Nähe hab ich auch geschaut. Am nächsten ist die BFT Tankstelle - schaut nach einer kleinen übersichtlichen Tankstelle aus. Da ich vermutlich mit meiner nicht-XJ6 komme :zensiert: (wird auch noch diskutiert :rofl:) und diese nur ROZ98 oder mehr bekommt, stellt sich für mich die Frage ob ich dort tanken kann. Hat da ein Local genauere Infos?


    Tankstopps sind auch geplant unterwegs, oder? Es kann sein, dass ich etwas früher nachtanken muss als ein XJ6 Fahrer... :wacko:

  • ;)

    So ist es, Planung läuft und der frühe Abend ist angepeilt!

    Spätestens zum Abendessen möchte es geschafft sein :clap:

    Freu mich riesig auf euch alle :crazy:


    Gruß Jack

  • Ich hab mal den Donnerstagabend angepeilt, geh ja davon aus dass es auch eine Freitagstour geben wird. Aktuell bin ich noch in Spanien ( mit Frau aber ohne Mopped :S ) Komme Mittwoch Nacht zurück. Donnerstag vormittags dann checken ob der neue Hinterreifen richtig eingebaut ist und packen. Tanke ist mir eigentlich wurscht solang es kein E10 oder Diesel ist :D Wer ebenfalls Donnerstags grob aus Richtung Mannheim anreist darf sich gerne anschließen :wink:

  • Aral in Bad Wildbad oder Esso in Seewald

  • Ich hab mal den Donnerstagabend angepeilt, geh ja davon aus dass es auch eine Freitagstour geben wird. Aktuell bin ich noch in Spanien ( mit Frau aber ohne Mopped :S ) Komme Mittwoch Nacht zurück. Donnerstag vormittags dann checken ob der neue Hinterreifen richtig eingebaut ist und packen. Tanke ist mir eigentlich wurscht solang es kein E10 oder Diesel ist :D Wer ebenfalls Donnerstags grob aus Richtung Mannheim anreist darf sich gerne anschließen :wink:

    Hi

    Gibt keine offizielle Freitagstour.

    Ich Ruf dir an

  • Hi...

    In Bad Wildbad gibts ne Aral, Bft und ne Avia.


    Tankstop unterwegs ist eingeplant ... da braucht sich keiner Sorgen machen “leer zu laufen“


    Wichtig... Vollgetankt am Start und “Morgengeschäft“ kpl. erledigt da erste Etappe bis Duplo-Oma ca. 125 km beträgt

  • Ich werde am späten Nachmittag ankommen. Wenn es nicht zu spät ist und noch andere Lust haben, können wir gern noch eine kleine Runde drehen.

    Werde mal die Mopedklamotten nicht ausziehenwenn ich so gegen 13 Uhr ankomme.
    Ich kann meine Anreisetour auch noch abkürzen um früher da zu sein. Falls nötig.
    Freitagstour fürn Nachmittag hab ich auch eine.

    Mfg Alex

  • Sagt mal, wurdet ihr darüber informiert wenn ihr nicht im Löwen untergebracht seit, sondern in der Ersatzpension?


    Ich habe es gerade zufällig am Telefon erfahren, dass ich nicht im Löwen bin als ich meine Reservierung (in Löwen) nochmals bestätigen lassen wollte.


    Finde ich gerade nicht so toll.......

  • Meine Buchungsbestätigung ist allgemein gehalten, gehe mal davon aus, dass es direkt im Gasthof ist. Aber nachdem ich nach Erhalt der “Sammelmail" ein wenig rumgemosert habe, haben sie mich vlt. auch ausquartiert, wer weiss:/:rofl:Übermorgen bin ich schlauer....;)

    Letztendl. läuft's wohl nicht so rund mit denenX(

  • Naja, wie dem auch sei....werden wohl noch 1-2 in der Pension sein....beim Essen ist man ja wieder zusammen:) Wird so oder so wie immer klasse werden, Wetter wird ja auch mitspielen:thumbup:....die Bekloppte aus dem Norden freut sich auf all die anderen "Bekloppten":D;););):beer::award1:

  • So heute noch mal ein letztes schaffen und dann geht's los :clap:

    Alle die sich heute auf den Weg machen eine gute und sichere Fahrt und man sieht sich später zum ersten :beer:

    Gruß Jack

  • Ich bin nun auch wieder zu Hause ^^

    Km hab ich leider nicht aufgepasst :wand:


    Vielen Dank an das Orga-Team :thumbup:, besonders Jubro und Rinilein

    Tolle Tour :thumbup:

    Noscire: Danke für die tolle An- und Abreise :clap:

    Alex aka Mr.Neo : Danke für das Stück Begleiten auf der Heimreise


    Danke, an ALLE die daran teilgenommen haben, für das sehr schöne Wochenende, war wieder mal klasse!!!!!!!

    Das nächste Treffen kommt wieder gewiss 8)



    PS: hoffentlich nichts vergessen :/:crazy:


    Gruß Jack :wink: