Werkstätten Graz & Graz-Umgebung

  • Hab nu auch seit einigen Jahren ne Xj6 und einige Werkstätten "testen" können.


    Mein Fazit, verlangt immer die gewechselten Teile zu sehen.
    Der lokale Vertragspartner von Yamaha schafft es nicht auf meine Vertrauensliste. Die Dienstleistungen waren einfach zu teuer (400€ für das 10000 km Service) .

    Hab nun 2 Werstätten meines Vertrauens gefunden.


    Herbert Sauseng Renault/Dacia

    Weizer Str. 4, 8044, Österreich


    Ist in Fasslberg draußen, Richtung Weiz.

    Hab hier mein 20t Service machen lassen und der hat mir mit 4 Iridiumkerzen 350€ verrechnet. Als ich sie abgeholt habe hat er mir sofort Angeboten die Teile zu zeigen und ich bin wirklich zufrieden mit deren Diensten. An meiner XVS 650 hat eine der Ölfilterdeckelschrauben nicht mehr gegriffen. Der Vertragshändler wollte das Gewinde ausbohren und einen Gewindeeinsatz einsetzen, was dementsprechend gekostet hätte. Bei Sauseng wurde mir wesentlich billiger geholfen, neue Schraube und das alte Gewinde nachgeschnitten (da sind reste der alten Schraube drin gewesen). Seit dem keine Probleme.


    Liri Zweiradwerkstatt

    Triester Str. 395, 8401 Feldkirchen bei Graz


    ein Jugendfreund. Super Arbeit zu einem guten Preis. Hab auch schon einige Freunde zu ihm geschickt und die ware alle mehr als zufrieden. War meine Anlaufstelle beim zerlegen und Umbauen von aGirlHasNoName 's Bike (zu sehen im Showroom)