ABUS 8077 Gelb neu

  • Hallo,

    ich lege hier alle Informationen offen.

    Ich biete ein ABUS 8077 in Gelb an, es ist kein Zwangsverkauf sonder rein Optischer Natur - genauso kann ich es behalten, ist nur ein Angebot!


    Ich interessierte mich für das 8077, wollte aber die Kette dabei haben .

    Zitat von ABUS:


    Bei Amazon habe ich dann das 8077 inklusive Kette zu einem super Preis bekommen:

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Diese Kombo gibt es aber nur in Gelb.


    So.

    Mir gefällt aber die blaue Variante optisch besser (99,99€):

    https://www.louis.de/artikel/a…r_article_number=50001132


    Daher biete ich das heute angekommene gelbe Bremsscheibenschloss, das bei Louis gerade 149,99€ kostet und bei Amazon z.Z. 102,95€ kostet.

    Zum derzeitigen Louis "Blau-Preis" von 99,99€ an.


    Wie gesagt, es ist kein zwang es zu verkaufen, ich würde es auch so nutzen - ist nur ein Angebot

    Das Schloss hatte ich eben gerade 1x an der Bremsscheibe um zu schauen, ob es auch passt - tut es.

    Übergabe bei einem Treffen/Selbstabholung wäre mir deutlich lieber als noch zum Versand zu rennen.



    Rechtlich gibt es keine Garantieübergabe bei Privatverkauf.

    Falls etwas sein sollte nehme ich es zwar nicht zurück (da Privat) aber kann versuchen nachzufragen.

    Über Garantie selbst habe ich im Bezug zum gekauften 8077 nichts gefunden (außer Gewährleistung).

    Bis zum 6.9 kann ich (Achtung September bin ich weg) bei Amazon ohne Probleme umtauschen.

    Weiter hinaus muss ich nachfragen.



    Angebotsende:

    • Der Louis "Blau-Preis" (99,99€) gilt nicht mehr.
    • gilt bis 25.08 (Da ich es im September für die Tour brauche)




    Mir ist schon klar "bei Amazon kostet es gerade 103€ dann kauf ich es lieber da und und und".

    Nochmal: kein zwang nur ein Angebot.

    Darf gerne ab dem 26.08 gelöscht werden.

  • Die XJ6 eignet sich perfekt, um die MT09 Tracer GT an Ihr zu verketten.

    Damals, als es nur die XJ6 gab, hat sich der Nachbar, der kleine Langfinger, für sie interessiert.

    .

    .

    .

    Er ist heute 5. :D