Jemand mit Arlen Ness unterwegs (Protektorenfrage)

  • Ich habe zu einem sehr günstigen Kurs eine Arlen Ness Lederkombi erhalten. Das Leder ist top, das Innenfutter der Hose ist defekt (kann man aber ja bekanntlich gegen Geld reparieren lassen).


    Beim Inspizieren ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer scheinbar die ganze Zeit mit Knie/Ellenbogenprotektoren an der Schulter unterwegs war. Passt nicht wirklich, aber scheint schon mal ein Problem bei Arlen Ness/Berik zu sein (siehe zitierter Testbericht - Schulterprotektoren am Knie: https://forum.1000ps.at/forum/…welche-lederkombi_2425202 ). :(


    Mein primäres Problem: Ich hatte mich darauf verlassen das die Protektoren komplett sind. Also Schulter, Ellenbogen und Knie. Jetzt hat das gute Stück aber keine Protektoren am Ellenbogen -> ist das bei Arlen Ness so üblich gewesen? Wo bekommt man passenden Ersatz für den Schaumstoff her? Held ist (war?) ja Importeur. Passen die Protektoren von Held evtl.?


    Merci für alle Antworten - auch wenn's heißen sollte "bei meiner von Arlen war alles super". Da könnte dann evtl. ein Foto vom Protektor an der Schulter weiterhelfen. ;)


    Grüße, Martin