Cockpit gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich im Internet eine Webseite gefunden, finde sie aber ums Verrecken nicht wieder: Da hatte ein kleiner Elektronikbastler, der auch einen Shop betreibt, ein komplettes XJ6-Cockpit mit analogen Instrumenten für Tacho und Drehzahlmesser gebaut. In der Mitte ein Display für allerlei Anzeigemöglichkeiten.


    Das Teil wurde als Einzelstück bezeichnet und als unverkäuflich.


    Irgendwie habe ich verschusselt, ein Lesezeichen zu setzen. Weiß jemand von Euch, was ich meine und kann mir einen Link oder Hinweis geben? Ich such' mich schon doof hier und finde genau nix. Das Teil sah schweinegut aus (fand ich zumindest). Ich wollte das gern hier vorstellen und rumhorchen, ob wir eine Kleinserie anfordern können, aber ohne Link...


    Gruß John

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR

  • Sorry für die späte Antwort, ich war dienstlich unterwegs.

    schau doch mal im Verlauf nach

    Gibt keinen Verlauf, ich war im privaten Modus unterwegs.

    War die Seite auf Deutsch

    Der Typ war jedenfalls Deutscher. Ich könnte mir einbilden, dass irgendwas von "ich mach's lieber wieder ab, sonst wird's geklaut" da gestanden haben könnte und meine mich auch an ein Video zu erinnern. Alles schon erfolglos abgesucht. ||

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR

  • Ich wärme nochmal auf und löse:

    Es war gar kein Cockpit für eine XJ6, sondern für eine MT-07. Hier der Link:

    Und er ist kein Deutscher, sondern Österreicher.

    Aber das Cockpit ist der Hammer. Finde ich wenigstens. Gerade für eine MT-07 mit Komplettmäusekino.


    Gruß John

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR