Tacho Led Umbau *für euch*

  • Moin zusammen,


    da ich schon viel im letzten Jahr durch Foren lernen konnte was Wartung und Umbau am Motorrad betrifft, will ich doch mal etwas zurückgeben.:wink:

    Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Löten an Platinen angefangen, zuerst ein Paar Tachos für Kollegen gemacht, dann mein eigenes an der ER6N und an meinem Auto (Fiat Bravo) und wollte das nun ausweiten. Letztens habe ich erst das Tacho von meinem Kollegen gemacht dem eine XJ6 gehört, deshalb poste ich das in "euer" Forum:P

    Falls ihr also Interesse dran habt eure Beleuchtung zu ändern, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

    Über meine Instagram Seite oder Email antworte ich am schnellsten "ask.leddesign@gmail.com".

    19523-pasted-from-clipboard-gif


    Falls ihr Beispiele sehen wollt, auf meiner Instagram Seite "LedDesign__" https://www.instagram.com/leddesign__/?hl=de" könnt ihr euch ja die paar Sachen mal angucken, (dort findet ihr auch ein kleines Edit zu meinem Bike hehe) da gibts dann auch ein Bild von dem Tacho meines Kollegen.


    Preis ist verhandelbar und auf jeden Fall Fair! Bin selbst jemand der nicht viel Geld hat da ich aktuell noch in der Ausbildung bin.


    Nun genug gesagt, euch allen noch eine Unfallfreie Saison! Bis denne:beer:

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.gif
    • pasted-from-clipboard.gif
    • pasted-from-clipboard.gif
    • pasted-from-clipboard.gif
  • 50€ würde ich schon gerne sehen, ist aber auch schon deutlich billiger als andere das machen :P

    Also wenn du lust hast, gerne :thumbup:

    Der berühmte FUFFI im Club :-)))

    Wo kommst denn her ?
    Vielleicht kann man da mal ne Tour hin planen................


    Mfg Alex

  • Komme aus Villingen in Baden-Württemberg, ansonsten kannst du es auch gerne per Post an mich schicken,

    falls du dein Motorrad grade nicht brauchst^^

    Hallo :-)

    In dem Zeitraum in welchem du bis 1200 laut zählst wäre ich bei Dir :-))


    Ich sag mal so.....

    ...die weissen LED`s für einen Tacho einer XJ6 RJ22 kanst schon mal in Warenkorb legen oder gar bestellen. :-))))
    Vielleicht können wir noch bevor es richtig zur Sache geht in Deutschland , noch eine Runde zusammen drehen zum kennenlernen.

    Ab1.4 darf ich wieder .....Bin Saisonler......

    Mfg Alex

  • Hallo :-))
    Tyrexx hat Heute meinen Tacho modifiziert.


    Wir kannten uns nicht. Sind uns also fremd gewesen...

    Super sympathischer junger Mann.
    Hat alles geklappt und der Tacho hat auch nach dem Umbau funktioniert wie er sollte.
    Tryexx hat mir sogar den Tacho ( ich als nicht schrauber habe ihn zuvor ALLEINE ohne ihn zu schrotten ausgebaut )

    wieder eingebaut.
    Klare Empfehlung von mir. Vertrauensvoll,kompetent !!!

    Tryexx Gut gemacht:-)))))))
    DANKE:-)


    Mfg Alex