Suche eine Komplettabgasanlage

  • rex

    Webseite? Was heißt günstig? :D


    Ich suche eine Shark Anlage. Falls da jmd was weiß, einen Shark hat, den er nicht mehr will etc, ich hab Interesse. Gerne schreiben :thumbup:

  • Jingo


    Echt? Wieso das?


    rex


    Kommt drauf an, hast du ein Video oder so was mit dem Klang? Ich suche etwas, das den Klang etwas prägnanter macht. Tiefer. Du weißt was ich meine. Habe ein Video von mir, auf dem ich an dem Auto einer Frau vorbei fahre und ich klinge wie ein Elektro Motorrad :D

  • In dem Video klingt der Leo ja richtig geil :D Also, vielleicht doch lieber einen Leo. Schöner Klang ist geil, Stress mit den Nachbarn eher nicht...

  • Das wird dein Antwort sein😅 ich habe die selber angeschrieben

  • Nochmal zum Leo..

    Der hört sich auch in echt so an. Kein Vergleich zum Original Topf. Meiner dürfte mal zur Stand-Geräusch Messung (Kat, db Eater drin, alles wie es muss), kamen 98 db dabei raus.

    95 +5 ist zulässig, also gerade noch im Limit.

  • Es ist ein Video im Leo Beitrag verlinkt, stammt von jubro und newbeer.... Mal suchen.


    Einen anderen Video gefunden, nicht den von jubro.

    Servus... hier mal den Vidolink zum Vergleich Fresco von da Cheffe Newbeer und meinem Leo ...



    =OIch seh grad das Vid hat ja schon starke 191.000 Aufrufe ...naja ist ja auch von 2011 :award1::thumbup:

  • @DanielXJ6 Also ist das UK schon mal raus -_- Gibt ja schon weniger Auswahl als man hglauben möchte :D PS: Danke für den Screenshot :thumbup:


    @Jubro Danke. Das Video hab ich tatsächlich schon gesehen. Frage mich, welcher besser klingt. Bei wesentlich tiefer als Ori. Fresco säuselt so schön wenn man vom Gas geht, aber ich finde den Leo hörst du auch bei höheren Drehzahlen noch raus. Eigene Erfahrungen?

  • Racing-one Lab


    hab mir dort den Leo für die Tracer GT gegönnt. Den Leo für die XJ6 hatte ich damals gebraucht gekauft.

    Dauert etwas bei den Italienern, aber der Chef ist sehr umgänglich beim Email-Kontakt.


    Das war natürlich alles vor Corona. Aber anstelle von Euro-Bonds ist das eine gute Alternative, um den Italienischen Freunden Starthilfe zu geben.

    708641.png --- Information: Der Kurs "Umgehen lernen mit Enttäuschungen" findet heute nicht statt!

  • Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer einer Komplettanlage des Herstellers IXIL. Das genaue Modell nennt sich IXIL HYPERLOW XL. Ich habe soeben mal ein kleinen Soundcheck von meiner Yamaha auf Youtube hochgeladen (ES LOHNT SICH). In dem Video sind beide dazugehörigen DB-Killer verbaut.



    Viel Spaß bei dem Vídeo und ich würde mich über eure persönliche Meinungen freuen


    Gruß aus dem Rhein Sieg Kreis

  • Geiler Sound!!!
    Was hast du für ein Leuchtmittel vorne verbaut ?
    Ist das was anderes als das übliche original?
    Oder täuscht das?

    Mfg Alex