Moin moin,
Ganz seid ihr mich doch noch nicht los. Lange im Internet gesucht, wollte nicht schon wieder allen auf den Sack gehen,
Aber hab nix gefunden
Und zwar, mein Motorrad rennt wieder wie frisch aus dem Werk, allerdings (!) gibt's Probleme beim Kaltstart. Normalerweise geht ja die Drehzahl auf 1,7k oder so Hoch , Motorrad läuft fett.
Meine tut dies aber leider nicht oder wenn überhaupt greift die Automatik erst nach einer Minute, also viel zu spät. Dadurch ist das Motorrad in den ersten Minuten viel zu mager und läuft etwas stottrig.
Ich erinnere mich daran, dass ich die Leerlaufregelung ausgebaut und gereinigt hatte durch die starke Verschmutzung (grosse Ansammlung von Dreck)
1. Frage : auf der Brücke der Leerlaufregelung sind für jeden Zylinder kleine Einstellschrauben, kennt jemand die Standardeinstellung? Sind ziemlich sicher verstellt, und somit ein Problemindikator
2. Frage : Wo sitzt die Kaltstartautomatik, damit ich die mal mit dem Multimeter vermessen kann
Wenn sie warm ist läuft sie echt sahnig, deshalb will ich auch das letzte Problem noch beheben
Viele Grüße und fahrt sicher
Anbei das Bild der Leerlaufbrücke. Nur damit jeder weiss welche Düsen ich meine.
Falls wer was weiss, ballert eure Ideen raus