"Tröpolach Revival - Ö-Treffen Light 2020"

  • Hallo Leute,


    wie vielen von euch vielleicht bekannt ist, hatte ich mit der Organisation eines Österreich Treffens 2020 vorerst einmal ausgesetzt.


    Aufgrund der Corona Situation haben sich meine Termine geändert, deshalb fahre ich mit einem Freund - (ehemaliges und auch teilweise bekanntes Forumsmitglied und tapferer Reiter einer Honda CBR 600 RR) vom 15.6. - 19.6.2020 nach Tröpolach in Kärnten / Nähe Hermagor.


    Einige "alte Hasen" wissen, dass wir dort mein erstes und legendäres Österreich Treffen 2015 organisierten!


    Wir essen, trinken, & nächtigen wie schon damals beim beim Winkler, der Chef Herfried mir soeben noch telefonisch freie Kapazitäten versichert!


    Falls trotzdem dort nichts mehr frei sein sollte, bitte Herfried fragen oder in der Umgebung suchen/buchen.


    Es sind wie immer viele geile Touren**) geplant, je nach Corona-Situation und Wetter neben Kärnten, Ost-Tirol, Salzburg auch Slowenien und Italien ev. auch Dolomiten.


    Warum Ö-Treffen Light 2020 ?


    - neben der Kurzfristigkeit, gibt es nicht wie sonst mein "Rundum-Sorglos-Paket" mit Unterkunft, veröffentlichter Tourenplanung und betreutem Fahren

    - jeder ist für seine Buchung schon wie bisher selbst verantwortlich, ich tracke aber nicht ob ihr kommt oder teilnehmt

    - Tourenstart ist jeweils am Morgen ab ca. 9.00 - 9.30 Uhr beim Winkler. Bei Schlechtwetter findet zumindest beim Winkler eine Lagebesprechung und weitere Planung statt

    - Voller Tank, volle Geldbörse, leere Blase und absoluter Gehorsam gegenüber dem Tour-Guide (das bin ich!) sind Grundvorraussetzungen für die Tourenteilnahme

    - weiters Kenntnis der schon öfters geposteten Gruppenfahrregeln


    Ich würde mich wirklich auf ein Wiedersehen mit Euch dort freuen, Fragen bitte hier im Fred und ab 15.6. per WhatsApp/Handy*)


    LG - Mike


    *) meine Handy Nummer gibt es auf Anfrage über PN

    **) Touren-Kärnten xj6-forum.de/index.php?attachment/19724/

  • Schade Mike, klappt aber nicht, weil ich da noch im SW bin🤷 Wünsche aber schonmal viel Spaß und grüß mir den...hmmm, wie heisst er noch....Stefan?....na den Honda-Fahrer, weisst schon😁😉

  • Mal sehen .
    Wobei ,absoluter Gehorsam verdienen nur Dominas mit dementsprechendem Werkzeug. Da bist noch etwas entfernt davon und Strapse stehen dir nicht:evil::peitsche::peitsche::peitsche::peitsche::peitsche::peitsche::peitsche::peitsche::modo::modo::modo::modo::modo::modo:

    Alex, nimms nicht so genau - bin ja eh ganz lieb:S! Wäre aber toll, wenn du kommst --> ich meine hinkommst:beer:

  • Schade Mike, klappt aber nicht, weil ich da noch im SW bin🤷 Wünsche aber schonmal viel Spaß und grüß mir den...hmmm, wie heisst er noch....Stefan?....na den Honda-Fahrer, weisst schon😁😉

    Littlegina

    Schade Gina!


    Ja Stefan*) ist mit mir dort und werde Ihn schön grüßen:)!

    Vielleicht kommt auch Georg (Grauwind)....


    *)

  • Alex, nimms nicht so genau - bin ja eh ganz lieb:S! Wäre aber toll, wenn du kommst --> ich meine hinkommst:beer:

    Ich schau mal ob ich "erscheinen" kann. :-)))))

    Und immer dran denken Roberto Blanco ein bischen Spaß muß sein:-)

  • Hört sich gut an, hab da aber keinen Urlaub.

    Sind denn die Grenzen mittlerweile offen?

    rex


    ...ab 15.6. ist von D nach Ö offen (auch in die Schweiz, kannst also Zigarreten kaufen), CZ, SK und HU kommen bis dahin ziemlich sicher dauzu.


    Slowenien und Italien lassen aus Ö einreisen, nur bei uns in Ö halten sie sich noch bedeckt, ob die Einreise aus ITA & SLO ohne Quarantäne, Schnelltest, Folter o.ä. möglich sein wird:crazy:.


    Ich denke SLO wird gehen, bei ITA bin ich vorsichtig optimistisch bis skeptisch. Geile Routen habe ich jedenfalls auch ohne Grenzübertritte.


    Nimm dir doch ein wenig Urlaub, zahlt sich sicher aus:clap:!


    LG - Mike:wink:

  • Wir sind leider raus. Dank Corona haben sich bei Jenny und mir Prüfungen verschoben...naja die werden jetzt genau in der Woche ab dem 15.06. nachgeholt.

    Aber allen, die teilnehmen können viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:

  • Mike wie schon gesagt kläre ich das heute mal ab, gestern waren leider nicht alle im Dienst.


    Wenn dann würd ich Dienstag + Mittwoch dabei sein wollen, mehr wird leider nicht drin sein schätze ich mal.

    PS: Evtl. diesmal in Begleitung wenn die Proberunde davor mit Sozius klappt (Bin da sehr ungeübt ;))

    :hi: Fordere nie deinen Schutzengel heraus, könnte sein das er langsamer ist wie du... :hi:

  • Wir sind leider raus. Dank Corona haben sich bei Jenny und mir Prüfungen verschoben...naja die werden jetzt genau in der Woche ab dem 15.06. nachgeholt.

    Aber allen, die teilnehmen können viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:

    Bist du nicht längst fertig??? Du und deine Prüfungen

  • Mike wie schon gesagt kläre ich das heute mal ab, gestern waren leider nicht alle im Dienst.


    Wenn dann würd ich Dienstag + Mittwoch dabei sein wollen, mehr wird leider nicht drin sein schätze ich mal.

    PS: Evtl. diesmal in Begleitung wenn die Proberunde davor mit Sozius klappt (Bin da sehr ungeübt ;))

    Super, freue mich:clap:!