Wer von euch hat etwas an Bremsen,Fahrwerk oder Motor gemacht?

  • Fahrwerk und Gabel setz ich jetzt mal gleich bei mir:

    - Öhlins Gabelfedern + Öl

    - Öhlins Federbein


    Bei Bremsen kommen noch Stahlflexleitungen... irgendwann... Moped ist ja erst 8 Jahre :P

  • Fahrwerk und Gabel setz ich jetzt mal gleich bei mir:

    - Öhlins Gabelfedern + Öl

    - Öhlins Federbein


    Bei Bremsen kommen noch Stahlflexleitungen... irgendwann... Moped ist ja erst 8 Jahre :P

    Von Öhlins gibt soweit ich weiß nicht mehr für die XJ6..wann hast du das machen lassen? 😀

  • Bei der XJ6 habe ich lediglich vorne etwas zäheres Gabelöl reingemacht und Stahlflex verbaut. Bei der FZ8 sind bei meinem Gewicht und Dank der Einstellbarkeit für meine Bedürfnisse keine Maßnahmen erforderlich. Bzgl. Bremsen auch hier Stahlflex und vorne Sinter Beläge!

  • Von Öhlins gibt soweit ich weiß nicht mehr für die XJ6..wann hast du das machen lassen? 😀

    Puhh seit wann hab ich das jetzt...gute Frage...3 Jahre sowas. Und machen lassen hab ich das nicht. Das hab ich selbst gemacht. Das letzte was ich hab machen LASSEN war der 10.000er Service wegen der Garantie:/

  • So. Habe heute Zündkerzen erneuert und das Wilbers Federbien eingebaut.

    1. WOW, was für ein Unterschied zum originalem Federbein.


    2. FETTES Danke an JimmyNewtron !:award1::beer:

    Per Telefon und Whatsapp hat er mir unzählige Fragen beantwortet und stand mir zur Seite während ich hin und wieder kurz vorm durch drehen war. Miese Friemelarbeit bei den Zündkerzen und wer sich das Blech am oberen Federbein ausgedacht hat gehört erschlagen.


    Wie auch immer, fettes Danke an dich JimmyNewtron !:saint: