Zu verschenken: diverse Originalteile

• Hallo zusammen.

Anbei sind folgende Teile zu verschenken. Bitte für die Versandkosten aufkommen. Wenn jemand noch ein "Trinkgeld" drauflegen will habe ich nichts dagegen.

Bitte nicht "einmal alles an mich" schreiben. Die Ersatzteile sollen an die verschickt werden, die sie nötig haben (weil ihre kaputt gegangen sind etc.).

Zu haben ist:

Kennzeichenhalter

Luftfilter (ca. 8.000 km alt)

Blinker vorne

Original Griffe

Bremshebel

Kupplungshebel

Rücklicht

Soziusrasten (links und rechts)

Lenkerenden

Kettenschutz

Durchgestrichen = reserviert/ nicht mehr zu haben

Ich kann nicht alles von heute auf morgen versenden. Ein paar Tage Geduld müsst ihr mitbringen.

• bin gespannt, wer den Otterschwanz nimmt! ;-)

LG
    Hans

Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn

Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

• Also ich finde den Otterschwanz mit kurzen Blinker toll 😅 Aber bin da auch die einzige in meinem Biker-Kreis. Alle sagen ich soll nen kurzen Halter drauf machen 😅

Ne, ich fand das auch toll und hatte das auch ne Weile so :)

Ich könnte die originalen Lenkerenden gut gebrauchen!

• Diese kleinen Gewichte unter den Sozius-Rasten passen übrigens ebenfalls vorne beim Fahrer. Hab ich bei mir umgebaut (nehme eh nie jemanden mit) und bilde mir ein nun weniger Vibrationen an den Füßen zu spüren... auch wenn es vorher auch nicht wirklich ein Problem war.

• Diese kleinen Gewichte unter den Sozius-Rasten passen übrigens ebenfalls vorne beim Fahrer. Hab ich bei mir umgebaut (nehme eh nie jemanden mit) und bilde mir ein nun weniger Vibrationen an den Füßen zu spüren... auch wenn es vorher auch nicht wirklich ein Problem war.

Ne, da hast du recht. Habe so Alu Fußrasten die nur ein paar Gramm wiegen. Merke nach ein paar Stunden wie durch die Vibrationen die Füße taube werden. Also stimmt schon was du da fühlst :)

• Hallo NoobStar

ich würde Brems- und Kupplungshebel gerne nehmen. Meine wurden bei der Vorbesitzerin etwas lädiert. Bisher hat es mich nicht so sehr gestört, aber für so kleines Geld würde ich das wieder richten.:)

Viele Grüße

Melli

• hallo, das finde ich ja gut, verschenken. Naja, bin neu hier, hatte gestern einen üblen Sturz beim Beschleunigen aus einer steilen Kurve wegen glatten neuen Asphalts, nun sind diverse Teile mit einer Steinmauer rechts in Berührung gekommen, zum Glück konnte ich abspringen... Würde die Blinker und die Griffe gern nehmen, melde mich morgen per PN. Der Tank hat auch einen grösseren Schaden abbekommen, nicht mehr reparabel, wird teuer denke ich:rolleyes:. Hat einer ne Idee, woher einen Tank (schwarz oder ungespritzt) günstig eventuell auch gebraucht? China-Teile aus Ali-express dauern zu lang, Alternativen? Brauche noch rechts diverse Verkleidungen, neue Sturzbügel (abgebrochen), Lenkstange, Bremshebel, Windschutz Barracuda. Weitere Schadensbilanz mach ich morgen. Bin im Raum Tirol, danke.

• Super Tip, danke Martin, und immer sichere Fahrt! Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Tank doch reparabel ist, wir haben hier super Karosseriemechaniker, wird punktgeschweißt, Metall rausgezogen, selbst wenn es reißt, kann ein Riss wieder dichtgemacht werden, hätte ich so nicht erwartet bei einem Tank. Was bin ich froh, dass die komplette Reparatur unter 1k kosten wird.

@ NoobStar: Die Handgriffe brauche ich nun doch nicht, es hat sich nur ein Miniabrieb als nicht gravierend rausgestellt, aber 1 Blinker ist mitsamt Gehäuse ziemlich hinüber, bitte diese reservieren, damit beide einheitlich sind, sende PN die Versandadresse in Österreich. Zahlung Spesen per Paypal ok?