Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor zwei Wochen als erstes Motorrad eine XJ6 BJ 2009 gegönnt. Allerdings hat der Vorbesitzer ein topcase angebracht und der originale Soziusgriff ist nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem und hoffe darauf das jemand zufällig noch einen liegen hat. Die neueren Modelle haben ja einen zweigeteilten Griff (glaube ich zumindest), mit dem ich auch einverstanden wäre, da ich das topcase gerne vorerst abnehmen möchte.
Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann.
Viele Grüße
Simon