https://www.ebay.de/itm/GSG-Mo…h-Pads-Satz-/123998917821
An meiner F verbaut ohne Bohren. Habe sie schon getestet, funzt![]()

You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accounthttps://www.ebay.de/itm/GSG-Mo…h-Pads-Satz-/123998917821
An meiner F verbaut ohne Bohren. Habe sie schon getestet, funzt![]()

An meiner F verbaut ohne Bohren. Habe sie schon getestet, funzt
Du hast es auch auf die harte Tour gelernt oder?
Meine Spuren eines Umfallers auf deinem Limadeckel zu erkennen. Sieht bei mir exakt gleich aus.
Hi, ich denke bei den Teilen von LSL braucht auch nichts gebohrt werden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich die RJ22 NA hatte.
VG René
asphaltsurfer meine sind von puig. Es gibt viele die ohne zu bohren montiert werden, muss man einfach gucken...
Diese müssten baugleich sein.
hab meine auch schon getestet, drei Mal 🥴, funzen auch 👍
Bei meinen Tests wurde nichts anderes als die Sturzpads beschädigt, bzw eins davon.
Hatte einen Rutscher bei ca 70 km/h, da wurde ein Pad ca ein cm kürzer (abgeschliffen).
Dann noch 2 Umfaller, da ist sie auf das bereits lädierte Pad gefallen, jeweils ohne weitere Schäden auf der Sturzseite.
Besten Dank😁
Die habe ich mir nun auch direkt bestellt👍🏼
QuoteUnd immer eine Hand Breit Wasser unterm Kiel
Spielt da jemand Worl of Warships?![]()
Besten Dank😁
Die habe ich mir nun auch direkt bestellt👍🏼
Hallo NicoT. ,
könntest du bitte ein Bild der Befestigung vor dem Einbau posten? Überlege auch schon länger, ob ich Crash Pads montieren soll oder nicht. Die Pads von Hermi gefallen mir bisher am besten (neben denen von Renner, allerdings hätte ich lieber zwei Begestigungsschrauben pro Seite).
Da ich eine Naked habe, würde ich vorher gerne die Befestigungsplatte sehen, um keine Überraschung zu erleben.
Danke vorab!
Viele Grüsse
Dominik
Display MoreHallo NicoT. ,
könntest du bitte ein Bild der Befestigung vor dem Einbau posten? Überlege auch schon länger, ob ich Crash Pads montieren soll oder nicht. Die Pads von Hermi gefallen mir bisher am besten (neben denen von Renner, allerdings hätte ich lieber zwei Begestigungsschrauben pro Seite).
Da ich eine Naked habe, würde ich vorher gerne die Befestigungsplatte sehen, um keine Überraschung zu erleben.
Danke vorab!
Viele Grüsse
Dominik
Moin Dominik,
Ja klar das kann ich machen👍🏼 Ich bin auch gespannt, wie die Befestigung ausschaut. Hoffe nicht, dass ich ne Schraube vom Lima/kupplungsdeckel lösen muss🤔 und falls doch hoffe ich, dass es keine Konsequenzen nach sich zieht da einfach Schrauben zu lösen🙈
Hey, was haltet ihr von diesen.
Sind zwar etwas teuer sehen aber auch gut aus.
Hey, was haltet ihr von diesen.Sind zwar etwas teuer sehen aber auch gut aus.
Die habe ich an meiner XSR dran. Sie machen einen robusten Eindruck - habe sie aber zum Glück noch nicht ausprobiert. 😉
Hey, was haltet ihr von diesen.Sind zwar etwas teuer sehen aber auch gut aus.
Hallo Zusammen,
hat vielleicht jemand von Euch die GSG-Pads an seiner XJ6 verbaut und kann Bilder von Front- und Heckansicht des Moppeds posten?
Auf den Fotos im Netz sind immer nur die Pads in der Seitenansicht abgebildet. ![]()
LG Jochen ![]()
Display MoreHallo NicoT. ,
Danke vorab!
Viele Grüsse
Dominik
Moin,
Hier wie gewünscht Bilder von der Befestigung.
Ich finde die machen einen soliden Eindruck auch, wenn es "nur" eine Halteschraube ist. Die Passform der Halterung gibt mir ein gutes Gefühl was die Festigkeit angeht.
VG
Danke für die Bilder
NicoT. !
Die Pads sehen wirklich solide aus. Habe mittlerweile auch schon einige Angebote gesehen und zu 95%, waren alle mir „nur“ einer Schraube montiert. Werde mir am Wochenende die LSL bei Louis ansehen und mich dann entscheiden.
Hoffentlich werden wir sie niemals brauchen ...
NicoT. Danke dir für die Bilder. Kannst du zusätzlich noch sagen, wo man mit der Schraube ansetzt. Aus der Form der Adapter (vermute modellspezifisch) kann ich mir nicht erschließen, wo genau das Sturzpad verschraubt wird.
NicoT. Danke dir für die Bilder. Kannst du zusätzlich noch sagen, wo man mit der Schraube ansetzt. Aus der Form der Adapter (vermute modellspezifisch) kann ich mir nicht erschließen, wo genau das Sturzpad verschraubt wird.
Gerne doch:)
Ich bin noch nicht dazu gekommen die Pads zu montieren. Evtl. wird es dieses Wochenende noch was evtl. auch erst nächstes Wochenende. Die beiliegende Anleitung gibt leider auch nur Aufschluss darüber, welches Pad auf welche Seite gehört. Wenn ich dabei bin mache ich gerne wieder Fotos.
Die beiliegende Anleitung gibt leider auch nur Aufschluss darüber, welches Pad auf welche Seite gehört.
Na optimal, immerhin.
bin gespannt.
Hallo,
Montage ist ganz einfach und dauert keine 15min. Rechts muss nichts demontiert werden nur eine Schraube lösen, Die beigefügte Schraube ist etwas länger als die Originale.
Links musste ich eine Schraube von der Schürze lösen und dann wars etwas gefumel.
Habe die gestern erhalten und musste sie gleich montieren. ![]()
Grüße