Hi ich würde gerne meine Bagster Sitzbank verkaufen da ich mir eine originale mit Soziusabdeckung zugelegt habe, Zustand ist gut und ich dachte so an 180 Euro Vb, wenn mir jemand sagt wie ich Fotos einfügen kann werde ich dies gerne tun ansonsten kann ich die Fotos auch per WhatsApp verschicken.
-
-
Hi ich würde gerne meine Bagster Sitzbank verkaufen da ich mir eine originale mit Soziusabdeckung zugelegt habe, Zustand ist gut und ich dachte so an 180 Euro Vb, wenn mir jemand sagt wie ich Fotos einfügen kann werde ich dies gerne tun ansonsten kann ich die Fotos auch per WhatsApp verschicken.
Fotos hängst einfach per Dateianhänge dran oder fügst direkt im Post ein über deine bearbeitenmenüleiste... 😉
-
Da steht immer die Bilder sind zu groß
-
Hallo.
Die Bilder dir du im Forum hoch laden möchtest, sind in der Dateigröße auf 1mb begrenzt.
D.h. du musst dir Bilder in der Dateigröße verringern.
Ich empfehle dir die dir app Lit Photo falls du auf Android unterwegs bist.
https://play.google.com/store/…ls?id=com.vinson.shrinker
Die App ist nicht kompliziert und selbst erklärend.
Mfg Alex
-
OK danke
-
Alternativ kannste das Bild auch mit WhatsApp an irgendjemand verschicken und dann aus dem WA Ordner hier einfügen. Dann isses auch klein genug.
-
-
Bei einem Foto hat es ja schon mal funktioniert 😅
-
Vorne Richtung Tank ist ein Kratzer aber wie gesagt der Preis ist VB
-
Gibt es noch Fotos wenn sie auf dem Motorrad montiert ist?
-
Kann ich gerne machen, dauert aber etwas sie steht noch bei meinem Schwiegervater
-
-
Guten Tag, ich habe Ihnen eine PN hinterlassen.
Gruß