Optiktuning für die 2009 Dark Grey mit goldenen Felgen

  • Moin,


    meine Diva ist jetzt erstmal im Winterschlaf.


    Jetzt starten die überlegungen zum Optiktuning.


    Welche Farbe passt da. Cool fände ich das "Monster Energy" Grün meint ihr das passt.


    Als Teile wäre ich dann bei Brems und Kupplungshebeln einem Tankpad und möglicherweise eine andere Verkleidungsscheibe.


    Für weitere Vorschläge bin ich offen.

  • Wie Stefan schreibt: dein Geschmack ist der, den dein Moped treffen muss. Wir akzeptieren in der Gruppe eigentlich alles.


    Einer fährt als neongelbe Leuchtreklame rum...was soll man machen 8o aber den haben wir auch lieb :beer::*^^

    Mal schauen, ob er das hier liest :crazy:

  • Das kann denke ich jeder machen wie er will.

    BEi den Felgenrandaufklebern muss man halt schauen, wie das bei den ori Felgen ausschaut.

    Aber kosten ja nur ein paar Euro und meistens machen die schon viel her.

    Anjas blaue Diva hatte auch die goldenen Felgen.

    Das war eines der wenigen Moppeds an denen keinen Felgenbänder waren, weil das irgendwie nicht stimmig aussah

  • Und mit Aufklebern kann man ja nicht viel falsch machen wenn es nicht gefällt macht man sie wieder ab und der finanzielle "Schaden" hält sich in Grenzen.

  • stell einfach danach n paar Fotos ein, Geschmack ist immer jedem seins 👍


    Wir haben hier sogar ausgewachsene Männer, (einen zumindest) der mit nem weiss-pink-gold Einhorn Rucksack an unseren Treffen erscheint...

    Passt schon 👍

  • Neu lackieren mit Kandydip. Die haben alles. Von Metallic über Kandy bis zu Colourshift. Und mit dem 2k Finish ist es polierbar, wachsbar, sieht es aus wie richtiger Lack und hält bis zu 9 Jahre.

  • Wie Stefan schreibt: dein Geschmack ist der, den dein Moped treffen muss. Wir akzeptieren in der Gruppe eigentlich alles.


    Einer fährt als neongelbe Leuchtreklame rum...was soll man machen 8o aber den haben wir auch lieb :beer::*^^

    Mal schauen, ob er das hier liest :crazy:

    Sehr geehrter Herr "Max90"

    Hiermit möchte ich ihnen mitteilen,das sie soben von der Süssigkeiten/Bratwurstverteilerliste von "Eini" gestrichen wurden.:evil::evil::evil::evil:

    Ztirom mach das ,was dir gefällt. Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, setz doch den Gedanken mit dem MONSTER ENERGY einfach um. Hast das ja schon im Kopf. Also hau rein. Wird schon. Wenns dir nicht gefällt ,machst ein bis zei Jahr später was anderes.

    Mfg Alex

  • Er schreibt doch dass wir dich lieb haben... 🤷🏽‍♂️

  • mal bissl klugscheißen...

    Dein Moped hat nicht die Farbe Dark Grey. Diese Farbe heißt Graphite, der Farbcode ist DMNG.

  • Er schreibt doch dass wir dich lieb haben... 🤷🏽‍♂️

    Natürlich hama Alex lieb und auch Eini, wobei Eini ja absolut mit Inneren Werten punktet 😏😏😏🍟🍖🍡🧀🥓🥩🍗🥨🍭🍬☕