Yamaha xj6 diversion f 2014

  • Hi. Ich bin Martin habe seid kurzen eine Yamaha xj6 diversion und nach nichtmal 900 km habe ich mich auf die Nase gelegt. Jetzt bin ich für meine Maschine am Teile suchen.

    1.

    Benötige noch für die weiße diversion die vordere Maske, wo das Licht befestigt ist. Hat die zufällig einer zuhause rumliegen?

    Dann habe ich noch weitere Fragen.

    2.

    Und zwar kann man die Maske irgendwie vielleicht abändern? Finde die von der naked mega cool. Will aber auch meine Seitenteile behalten. Bisher habe ich im Internet dazu nicht gefunden.

    3.

    Dann noch zu spiegeln. Ich finde Spiegel am Ende des lenker mega cool. Aber da ich bei der normalen Maske ja extra Bohrungen drinnen habe kann ich das glaube ich vergessen oder?



    Wenn das alles hier nicht reinpasst bitte eben löschen und vielicht schreiben wo ich es sonst posten soll.

    Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir weiterhelfen


    Bleibt gesund

    Martin :beer:

  • Hi Martin. Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe dir ist bei deinem Sturz nichts schlimmeres passiert....


    zu 3. Andere Spiegel solltest du auch auf deiner Diva montieren können. Was dir so gefällt sind "Lenkerenden-Spiegel". Um sowas zu montieren benötigst du eigentlich nur: entsprechende Spiegel und passende Lenker-Enden die an deinen Lenker passen.

    Wenn du noch den Original-Lenker montiert hast brauchst du welche mit passendem Gewinde. Die Lenkerenden sind einfach nur angeschraubt. Aber aufpassen: So weit ich mich erinnere hast du einmal ein Links- und einmal ein Rechtsgewinde.


    Mit den passenden Adaptern kannst du dann entsprechende Spiegel montieren. Die Bohrungen in der Verkleidung kannst du ja dann einfach so lassen wie sie sind oder du suchst dir orgendwelche Stopfen die du da rein stecken kannst. Ob es da was "Fertiges" gibt kann ich dir allerdings nicht sagen...

  • Die Lenkerenden sind vom Gewinde Herr beides "normales" Rechtsgewinde. Die Spiegel aufm Lenker (bei den Nackten) habe einmal Links und einmal Rechts-gewinde.


    Man sollte darauf achten, dass die Lenkerenden und die Spiegel unter sich auch zueinander passen (Klemmdurchmesser).

  • Die Lenkerenden sind vom Gewinde Herr beides "normales" Rechtsgewinde. Die Spiegel aufm Lenker (bei den Nackten) habe einmal Links und einmal Rechts-gewinde.


    Man sollte darauf achten, dass die Lenkerenden und die Spiegel unter sich auch zueinander passen (Klemmdurchmesser).

    Ich wusste doch: Da war irgendwas mit den Gewinden. Danke für die Richtigstellung!