Givi V35 Seitenkoffer inkl. Träger

  • Hallo Zusammen,


    ich biete ein Set Givi-V35 Koffer inkl. dem Monokey-Trägersystem an. Hatte ich bis zum Verkauf an meiner XJ6 :)

    Ich hab die äußeren Kofferschalen schwarz-matt foliert, weil das auffällige Logo und das Rot nich so meins ist. So sind die Deckel auch gleich ganz gut gegen Kratzer geschützt.

    Bei der Montage is zu beachten, dass der KZH nicht zu kurz sein darf - ich hatte meinen minimal verlängert, sodass man den KZH auch ohne Koffer noch ertragen kann :)

    Bis auf ein paar kleinere Kratzerchen sind sie in tollem Zustand und alles funktioniert problemlos. Schlüssel etc. sind natürlich vorhanden.


    Preislich denke ich an 250€


    Beäugt werden kann das Ganze in Südhessen - 64354

    Versand sollte in zwei Paketen machbar sein :)


    Gruß Simon


    Bilder:

  • Hey Simon

    mich wundert es gerade, dass die Seitenkoffer bei dir passen. Laut Givi und Louis passen die Seitenkoffer, genau wie der dazugehörige Träger nicht an die XJ6.
    Hattest du beim Befestigen irgendwelche Schwierigkeiten?
    Würde gerne vor dem Kauf wissen ob die Seitenkoffer auch wirklich passen.

  • Hey Simon

    mich wundert es gerade, dass die Seitenkoffer bei dir passen. Laut Givi und Louis passen die Seitenkoffer, genau wie der dazugehörige Träger nicht an die XJ6.
    Hattest du beim Befestigen irgendwelche Schwierigkeiten?
    Würde gerne vor dem Kauf wissen ob die Seitenkoffer auch wirklich passen.

    Passt perfekt, habe das gleiche System bei Louis gekauft. Hier die Artikelnummer: GIVI SEITENTRAEGER PLX-R YAMAHA XJ6 09-12 10023081