Angebots-Einschätzung

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein, soweit ich es einschätzen kann, gutes Angebot für eine xj6 diversion erhalten. Da ich mir beim Kilometerstand etwas unsicher bin, wollte ich Mal nach eurer Meinung fragen:


    EZ 2010

    40.000 Kilometer

    2600€ VHB

    Scheckheftgepflegt, die letzte Inspektion vor 5k km, anscheinend Große Inspektion inkl. Ventile einstellen.

    Kette und Ritzel sahen noch in Ordnung aus, schätze die halten noch ein paar tausend Kilometer, Bremsbeläge ebenso. Reifen vermutlich nicht mehr ganz so lange.


    Was denkt ihr? Sofort zuschlagen oder lieber Finger weg?


    Schonmal vielen Dank und viele Grüße

    Spencer

  • rex

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nur mal so als kleiner Tipp: Würde ich meine Maschine verkaufen wollen und ein Interessent würde direkt mit einer niedrigeren Preisvorstellung mit mir Kontakt aufnehmen, also komplett ohne das Motorrad jemals gesehen zu haben, dann würde ich da eventuell direkt aussteigen.


    Das ist finde ich fast gleichzusetzen mit den ganzen "Was letzte Preis" - Anfragen.



    Spar dir die Preisverhandlung also lieber bin ganz zum Schluss auf, nachdem du das Motorrad begutachtet und zur Probe gefahren bist... Zumal das Angebot des Verkäufers auch eh schon VHB angegeben ist.

  • Genau das. 👍

  • Stimmt natürlich, hätte auch dazu schreiben sollen das das natürlich alles schon passiert ist. Habe den Beitrag erst nach der Probefahrt erstellt (bei der auch alles in Ordung war).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip