Tour in den Odenwald und Umgebung ?

• hallo, Dodu3112 Sweppler und ich haben vor eine Tour im Odenwald und Umgebung zu planen...

hat von euch wer Interesse an dieser Tour ?

Start der Tour wäre in Leimen beim Hester ( 69181 Leimen, Olpenitzer Str. 6 / Nähe A5 ) geplant sind so ca. 200 Km.

Dies ist nur eine Umfrage und noch keine Anmeldung !!

• Ich hätte interesse an einer Odenwaldtour 3

1. Ja (2) 67%
    2. Ja, aber komme nicht aus der Gegend (1) 33%
    3. Nein (0) 0%

Nochmal: Hier handelt es sich nur um feedback, ob interesse besteht oder nicht!

• Ich weiß, ihr habt uns ja mal gefragt ob wir daran Lust hätten, aber ich denk, dass es mit knapp 500km + Rückweg schon ein weiter weg ist für einen Tag. Oder wie habt ihr das denn genau geplant?

• Breeze : der ursprüngliche Start hätte in Sinsheim stattfinden sollen.Wäre aber für euch lediglich eine verkürzung von 30 KM gewesen. Ich weiß es wäre schon ne Stange für euch aber

wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr dazukommen würdet.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch der Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt. Da wir aber die Strecke noch nicht komplett geplant haben, kann ich hierzu noch nichts sagen.

@tourmaster : Wäre natürlich echt super,wenn ihr den weiten Weg auf euch nehmen würdet.

CatRapesDog : des gleiche

Gruß :wink:

• Servus an Alle,

bin erst seit kurzem hier im Forum. Wollte euch nur Informieren, dass die Strecke von Rimbach Richtung Ortsteil Zotzenbach momentan durchgehend auch für Motorradfahrer geöffnet ist, weil woanders eine große Baustelle ist. Wer sich hier ein wenig auskennt, weiß, dass man normalerweise von Die Strecke ab Freitags 14h bis Sonntag nicht mit dem Bike befahren darf.

• @dodu3112:@sweppler:

wenn das aprilwetter durch ist, vielleicht sollten wir mal wieder bissl an dieser tour rumplanen, so ganz vergessen sollten wir die nicht, ging ja letzt jahr inne hose, vllt schaffen wir das dieses jahr ^^

sind nun neue aus dieser region am start, meldet euch ihr odenwälder :-)

• @ rex : Das Wetter ist ja derzeit richtig bescheiden. Nun soll es ja aufwärts gehen. Bei mir ist

im Mai allerhand los. Gebt mal was vor und dann schauen wir obs passt. :wink: