XJ6-Forumstreffen 2022 - Sauerland

  • Mhhh das wäre für mich vielleicht eine Option da auch zu kommen.
    Da ich auch meinen Hund mitnehmen werde, werde ich sicherlich mit Auto und Hänger kommen.
    Will sich da zufällig jemand ab der Ecke Würzburg anschließen und bei mir mitfahren?

  • Hallo zusammen,


    das Hotel Sauerland Alpin hat unsere Buchung storniert und uns in eine andere Unterkunft in der Nachbarschaft untergebracht:

    Ich denke, mit der Begründung ist die Umbuchung sehr nachvollziehbar!


    Da das das vorgeschlagene Hotel auf der Homepage einen sehr guten Eindruck hinterlässt habe ich hier persönlich keine Bauchschmerzen. Gerade eben habe ich noch mit der Empfangschefin vom Sauerland Alpin telefoniert, und die Umbuchung bestätigt. Es wurden jetzt auch alle Buchungen bestätigt (in der Mail wurde einer vergessen). Da ich am Wochenende eh ins Sauerland fahren wollte, werde ich kurz beim Ferienhotel Stockhausen vorbei fahren und ggf. einige Kleinigkeiten besprechen (z.B. Unterstand der Motorräder).


    Im ersten Post von diesem Fred habe ich die Daten angepasst.


    Schnicks : hattest du auch schon ein Zimmer gebucht?


    Sollten kurzfristig noch Leute dazu kommen wollen und kein Zimmer im Hotel Stockhausen mehr bekommen: meldet euch bei mir. Ich versuche dann, euch in der Nähe unterzubringen.

  • Sooooo......


    Bald ist es soweit!


    Wer möchte, kann sich hier die Touren schon Mal anschauen und/oder herunter laden.


    Freitag:

    http://calimoto.com/calimotour/r-pAYfWLunqQ


    Samstag:

    http://calimoto.com/calimotour/r-KxDa89sEUW


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt. Im Moment ist das Wetter wechselhaft, was heißt das es natürlich auch regnen kann. Darum bitte auch Regenkleidung einpacken (und immer brav eure Tellerchen leer essen).


    Hinweis:

    als ich vorletztes Wochenende das Hotel besucht habe, war hier noch Maskenpflicht im Flur etc.

    Also steckt euch bitte welche ein.

  • Ein kleiner Hinweis für die Calimotonutzer.

    Es gab vor kurzem ein größeres Update der App. Dadurch ist nicht nur die Bedienung etwas anderes, sie hat auch zumindest bei mir ziemlich rumgesponnen.

    Würde jeden empfehlen noch mal zu testen ob sie reibungslos läuft und eventuell neu zu installieren.

  • Forumstreffen im Sauerland, wo es ständig regnet......

    Donnerstag und Freitag Gewitter....

    Habt ihr noch alle Latten am Zaun?????


    Also mir fehlen da schon ein Paar:pillepalle:


    Deshalb habe ich auch gerade ein Zimmer gebucht.


    Freu mich auf euch

    :wink:Hermi

  • Wünsche euch allen ein klasse Treffen mit gutem Wetter👏Da bei mir im Privaten einige Änderungen anstehen, die hoffentl. im 2. Halbjahr über die Bühne gehen, mache ich mich dieses Jahr mal äußerst rar und hoffe/denke, dass ich nächstes Jahr dann mal wieder an 1-2 Treffen teilnehmen werde.

    Also, viel Spass euch👍🥳🍻

  • Alle Teilnehmer sind gut und fast alle auch trocken angekommen. Die Gegend hier und das Hotel sind top, Bilder folgen die nächsten Tage. Schade nur das sowenig zugesagt haben.:wink:

    Ich muss leider arbeiten. Sonst hätte ich mich vielleicht breit schlagen lassen mitzukommen.:lol:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Alle Teilnehmer sind gut und fast alle auch trocken angekommen. Die Gegend hier und das Hotel sind top, Bilder folgen die nächsten Tage. Schade nur das sowenig zugesagt haben.:wink:

    Leider liegt es ja dieses mal nicht auf ein Feiertags We, die hab ich immer automatisch frei, da Pfingsten auch noch dazwischen liegt, ist dann dieses WE zusätzlich zu bekommen schier unmöglich leider!

    Aber vielleicht klappt es beim nächsten 8)

  • Hier folgt eine stichpunkt-artige Zusammenfassung für die, die nicht dabei waren:

    - Das allerwichtigste zuerst: alle Teilnehmer sind inzwischen wieder sicher zu Hause angekommen!!

    - Wie zu erwarten bei (überwiegend) Yamaha's, hatten wir keine technische Themen worum wir uns kümmern mussten.

    - Petrus hatte es gut mit uns gemeint, und uns nur am Samstagmorgen ein paar kleinere Regentröpfchen vor die Reifen geworfen.

    - Trixi's Reifen sind wegen den vielen Kurven nicht mehr eckig.

    - Patrick ist nicht nur ein prima Lumpensammler, aber organisiert auch problemlos eine spontane Bierverkostung in einer Brauerei die man noch nicht Mal findet wenn man direkt davor steht.

    - Sogar Thomas ist satt geworden.

    - Alex hat bewiesen, dass man auch mit einer gedrosselten XJ6 viel Spaß haben kann.

    - Nico kann mit seiner Harley auch auf unbekannten Straßen die Gruppe wieder einholen.

    - Es ist physikalisch unmöglich, dem Hermi davon zu fahren.

    - Claus hatte prima Zigarren dabei.

    - Lukas hört man immer und überall. Sein Motorrad übrigens auch.

    - Franzi backt sehr leckere Waffeln, und hat uns beim Darts spielen alle Ecken des Dartbretts gezeigt.

    - Stefan hatte ein hammer-mäßiges, großartiges, unglaubliches, affentittengeiles Wochenende! Es war der Wahnsinn mit euch!!!


    Und hier natürlich eine kleine Foto-Auswahl:











  • Hier folgt eine stichpunkt-artige Zusammenfassung für die, die nicht dabei waren:

    - Das allerwichtigste zuerst: alle Teilnehmer sind inzwischen wieder sicher zu Hause angekommen!!

    .

    - Es ist physikalisch unmöglich, dem Hermi davon zu fahren.

    -

    Bester Satz…..“…physikalisch unmöglich….“…8):D:award1:


    :thumbup:

  • mega geschrieben.

    Und für jede weitere Schandtat mit euch bin ich wieder bereit :beer:


    LG