Ja, es ist wahr! Tracer 900 GT |

  • Meine Lieben,


    bevor Ihr einen Schock bekommt...ja es ist wahr...ich werde das Motorrad aufgeben (müssen). Leider lässt es meine Gesundheit nicht mehr zu, weder allein noch in der Gruppe zu fahren.

    Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Herzattacke und wurde über eine Stunde reanimiert. Anscheinend wollte jemand oben im Himmel noch nicht das ich euch verlasse und hat mich wieder zu euch kommen lassen. Aber nicht ganz ohne Narben...ich habe nun einen Defibrilator in meiner linken Brust sitzen, der mich davor schützen soll, mich erneut auf den Weg nach oben zu begeben.


    Ich habe lange darüber nachgedacht...aber ich kann diese Gefahr weder mir, noch Franzi noch jemanden anderem bei Motorradfahren zumuten, da eine Attacke und die Auslösung des Defi zu jeder Zeit passieren kann. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschieden, das Motorradfahren als Kapitel abzuhaken und weiterzuschauen. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen...mit den Eingefleischten werde ich zur ggb. Zeit darüber gerne sprechen, uns verbindet ja Gott sei Dank mehr als das Motorradfahren!!!! =)


    Daher steht leider meine Tracer zum Verkauf. Es kann ja sein, dass der ein oder andere jemanden kennt, der eine sucht. Ansonsten werde ich sie auch auf den üblichen einstellen. Meldet euch in dem Fall einfach bei mir.


    PS: Bitte keine Diskussion wieso, weshalb, was ist vorgefallen. Gerne könnt ihr mir per WA schreiben =)


    Ich hab euch lieb!

  • Hallo rebdep04


    Das ein solcher Post kommt war mir leider klar.

    Es ist die einzig richtige Entscheidung und dennoch blutet mir das Herz.

    Jingo hat es kurz und zutreffend formuliert.

    Schön dass es aufwärts geht und dich noch gibt.


    Mehr Worte fehlen mir gerade.......


    Für dich, auch im Auto immer die linke zum Gruß mein bester!


    Vlg Alex

  • Ich habe fast täglich auf Arbeit solche Geschichten, die einen immer wieder zeigen und aufrütteln wie schnell das bekannte Leben andere Bahnen nimmt oder gar endet. Wir müssen weitaus mehr an unsere Gesundheit denken! Von daher ist deine Entscheidung mit Sicherheit die richtige.

    Schade das man sich nicht mehr sieht, war stets lustig!

    Ich wünsche dir für deine Zukunft das beste.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim finden eines guten Nachfolgers für deine Maschine.


    Gruß Jack

  • Ohje Marcus, das tut mir richtig leid für dich.

    Dennoch Hut ab vor deiner vernünftigen Entscheidung und wir freuen uns sicher alle, dich mal bei einem Treffen wieder zu sehen - du kommst einfach mit dem Auto und hast sicher Bier dabei ;-)


    Gute Besserung!

  • Hallo Marcus,


    in einem forum mal einen Kommentar mit einem Smily und Augenzwinkern schreiben fällt mir schon leicht. Aber bei solch einem Geschehen fehlen dann doch schnell die Worte....

    Aber in deinem Fall ist es für mich und auch für die anderen eine große Erleichterung dass du weiterhin bei uns bist.

    Ich wünsche dir dass es jetzt weiter berg auf geht und sich alles zum besten entwickelt.


    Und weil wir ja positiv denken noch viele Smilys für die Zukunft.:)


    VlG Hermi

  • Hi Marcus,


    weiß nicht, was ich da sagen soll - jedenfalls verstehe ich deine Entscheidung.


    Ich wünsche dir jedenfalls beste Genesung, vielleicht denkst und handelst du in einigen Jahren anders, wenn es dir besser geht.


    Mein Vater geb. 1927 hatte 1979 2 Herzinfarkte, 1983 2 Schlaganfälle - die ärztliche Prognose war damals eher pessimistisch.


    Im Endeffekt hatte er sich bestens erholt, hatte viele tolle & aktive Jahre und ist erst vor 2 Jahren ganz kurz vor seinem 92. (!!!!) Geburtstag verstorben.


    Ich kann dir nur raten das Leben zu genießen, vielleicht kannst du ja auch in paar Jahren deine Situation neu bewerten und gestalten.....


    LG Mike

  • Hi Marcus,

    Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das gesundheitlich bergauf geht...

    Ich bin ja auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen durch vergangenes... Kann mich aber bis jetzt noch nicht trennen vom Gedanken wieder aufs Moped zu steigen... Also mein Respekt für deine Entscheidung... Und du weißt ja... Man sieht sich immer 2 mal im Leben...

    Grüßle Jürgen