Diva F aus Wien

  • Hallo,


    mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Wien und habe meine erste Saison am Motorrad hinter mir. Nachdem ich schon seit einem dreiviertel Jahr ein stiller Mitleser hier im Forum bin, dachte ich mir, es wird Zeit, mich auch einmal vorzustellen.


    Ich habe letztes Jahr im Mai meinen A2-Führerschein gemacht und gleich danach mein Motorrad vom Händler abgeholt. Eigentlich war ich wegen einem ganz anderen Motorrad (Suzuki SV650) dort, habe mich aber auf den ersten Blick in das blau der XJ6 Diversion F verliebt. Die Entscheidung ist dann recht leicht gefallen und ich habe die XJ6 mitgehen lassen.



    So stand das Motorrad mit 15.700km beim Händler:




    Mittlerweile bin ich auch schon einige Touren gefahren:




    Und jetzt steht das Motorrad mit 21.500km in der Garage. Ich habe die Zeit genutzt, um Kleinigkeiten umzubauen und so wartet es jetzt auf den Frühling:






    Modifikationen:

    • LED-Lauflicht Blinker
    • Kurzer Kennzeichenhalter
    • Kurzes getöntes Windschild
    • Soziussitzabdeckung
    • Spiegel
    • Heizgriffe (vom Vorbesitzer)


    Das war´s auch schon mit meiner Vorstellung und ich wünsche euch allen noch ein bisschen mehr Durchhaltevermögen, bis die Motorradsaison 2022 losgeht!8o

  • Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir auch weiterhin stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt!

    Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen.

    Gruß Jack

  • Hallo Lukas,


    willkommen hier bei uns, war höchste Zeit, dass du dich angemeldet hast:clap:.


    Liebe Grüße ebenso aus Wien und viel Spaß mit deiner XJ6!


    Wenn du unten den Link anklickst, findest du Details zu dem von mir organisiertem 6. Österreich Treffen 2022, vielleicht magst ja auch vorbei schauen....

    Möchte dich nur vorwarnen, wir fahren durchaus zügig/ambitioniert und auch einige recht anspruchsvolle Pässe, also Alpenerfahrung und flotte Gangart werden erwartet;).


    Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach:thumbup:.


    LG - Mike:wink:

  • Nur kein Druck.....:peitsche::peitsche::peitsche:


    :freund:

  • Hallo Lukas,


    von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Club. Der Kauf zeugt natürlich von gutem Geschmack. Nicht nur für die XJ6, sondern besonders für die F ;)

    Allzeit gute und sichere Fahrt, viel Spass mit dem Mopped und dem Forum.


    LG Hermi

  • Hey Lukas, sorry dass ich den Thread nochmal aufmache, aber welcher Schild ist auf deiner Divi verbaut?


    Lg aus Wien