Hallo liebe XJ6 Gemeinschaft! :)

  • Hallo zusammen!


    Möchte mich auch gerne hier im Forum bei euch vorstellen.


    Mein Name ist Demian, ich bin 35 Jahre jung, Krankenpfleger aus Köln, Vater von zwei kleinen Kindern und habe mir meinen lang ersehnten Traum von einem Bike erfüllt. Habe den A Schein vor nicht allzulanger Zeit gemacht und mir als erstes Bike eine XJ6 N SP Bj. 2013 geholt.


    Und was soll ich sagen... Der Kauf war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ihr wisst glaube ich genau was ich meine ;)) .


    Ich freue mich auf tolle Ideen, Anregungen und regen Austausch mit euch!


    Liebe Grüße aus Köln,


    Demian

  • Herzlich willkommen!


    Wenn du möchtest können wir Mal eine gemeinsame Ausfahrt in die Eifel oder so machen.

    Hey.


    Gerne. Evtl habe ich Anfang bis Mitte August Zeit für eine kleine Tour! Geht leider beruflich Bedingt nicht vorher :(.


    Gibt es eine günstige Bluetooth Sprechanlagen Variante die jemand empfehlen kann wenns nicht direkt eine Sena 30k werden kann? Kettinkit hatte diesen Monat Vorrang aber kann mir eine Fahrt in Begleitung kaum ohne Anlage vorstellen..


    Danke schonmal im vorraus!


    EDIT: Danke allen für die Herzliche Begrüßung!

  • bei Louis gibts günstig Kopfhörer + Mikro zur Installation im Helm. Hersteller heißt Saito. Wenn du bei deinem Handyvertrag keine Begrenzung hast kannst du damit telefonieren. Mit Sozia klappt es, die Tonqualität ist halt Grütze. Wie es bei zwei Fahrern ist kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich nicht so toll.


    Ne günstigere Variante gibt es wohl kaum. :award1:


    Ansonsten Motorensound genießen und in der Fahrpause quasseln. Ist mir persönlich lieber.


    edit: Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt!

  • Hallo.

    Das hier hatten mal welche von uns bis sie auf Sena umgestiegen"wurden":-))

    Und sie waren zufrieden damit.