Werkzeug

  • Hallo zusammen,

    nachdem heute meine JIS-Schraubendreher eingetrudelt sind, (an dieser Stelle nochmal danke, dass ich mir keine Schrauben an der XJ6 rundnudeln werde,) heute eine Frage zu bestehendem Werkzeug:

    Ebenfalls angeregt durch einen Beitrag im Faden "Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft" habe ich seit Ende 2020 den Werkzeugkoffer von Makita (empfohlen von DutchDevil am 16. Oktober 2020).

    Darin befindet sich ein ansehnlicher Satz von Außen-Torx-Nüssen. Nun habe ich in meinem Leben noch keine zugehörige Schraube gesehen. Wo werden die eingesetzt?


    Nicht, dass ich den Koffer bereuen würde, den benutze ich zum Schrauben dauernd, aber statt der E-Nüsse wären JIS-Bits echt praktischer gewesen.


    Gruß John

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR