Odenwald und Spessart 2023

  • Servus und Gude an alle xj6 und nicht mehr xj6 Fahrer.

    Nen großes Treffen ist für dieses Jahr offiziell noch nicht geplant, als Einzelner fehlen mir da leider auch die Ressourcen dazu.

    Werde aber gegen März/ April ne Tagestour zum Saisonstart durch Spessart und/oder Odenwald anbieten.

    Mittagspause entweder Schmucker Brauerei bei Odenwaldtour oder bayerische Schanz bei Spessarttour.

    Start ist für Spessarttour in Kleinheubach. Odenwald in Schriesheim. Weitere Details wie Datum usw. dann im Verlauf. Touren werden ca. 280km haben. DLzG Jingo:beer:

  • Na nachdem Advocats Liebling wieder mit mischt ist ja zumindest ein Treffen save. Evtl schaffe ich es auch nen Untermain Treffen aus meinem Plan zu zimmern. Wäre für Leute mit weiterer Anreise dann sinnvoll. :/

    Bin ich leider nicht, die mögen keine RA die hauptsächlich nach Stunde abrechnen :-D


    Hoffe das Wetter passt und wir bekommen zum Saisonanfang ne gute Tour hin!

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Bin ich leider nicht, die mögen keine RA die hauptsächlich nach Stunde abrechnen :-D


    Hoffe das Wetter passt und wir bekommen zum Saisonanfang ne gute Tour hin!

    Musst du immer den RA so rauskehren? Ich finde es wirklich toll, dass du wieder fährst - aber der Beruf im bürgerlichen Leben ist bei uns Bikern wirklich nicht ausschlaggebend sondern eigentlich irrelevant!