Motogymkhana

• Hallo Zusammen,

Ich möchte gern vorstellen. Die XJ6 ist jetzt offiziell mitgefahren bei Motogymkhana Europameisterschaft 2023 in PL. Sie is wendig und leicht, liegt super gut in den Rotationen aber sie ist mein Herzblut und so gibt es in Zukunft eine CBR 600 f. Es hat mega Spaß gemacht mit den Profis zu trainieren und so ein Event mitzuerleben. Unglaublich.

Vertreten waren 12 europ. Länder und Japan (NL,ESP,F,CZ,D,PL,LT,EE,N,SL,LV,?). Der jap. Weltmeister Haruhiko Tsujiie war auch dabei. Die EM konnte wieder NL für sich entscheiden. Dahinter dicht gefolgt von CZ und auch D bringt immer mehr gute Fahrer zum Vorschein.
    MG kann man mit wirklich viel unterschiedlichen Mopeds fahren egal ob 1-2-3-4 Zylinder ob GS,Hayabusa,R1,Triumph oder Cross.
    Spaß dabei darf auf keinen Fall fehlen mit etwas Handling und Ehrgeiz dann ist man schon „Schwups“ im Fieber. Ein aufregendes We ist vorbei und soviel Input bekommen das es jetzt heißt „Üben“ denn die Dt Meisterschaft kommt auch noch.

Wer es nicht kennt YouTube hilft immer.

Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich schon :beer:

xj6-forum.de/index.php?attachment/20984/

• Verdammt COOL 8):thumbup:

Berichte gerne auch von deinem nächsten Hammer Event :love:

Ich hoffe und denke sie schafft sich für die Rennen die CBR an und für das private bleibt die XJ6?(

Gruß