Anderer Windschild oder Spiegeln Empfehlungen

• Guten Tag allerseits,

ich würde gerne den Optik meiner Yamaha XJ6 Diversion F verändern wollen, jedoch weiß ich nicht ob ich die standardmäßigen Spiegeln lassen soll, da die für mich irgendwie zu sehr hoch sind, liegt vielleicht auch daran weil mein Windschild etwas kleiner ist. Ich hatte mir nämlich erstmal überlegt, ein schwarzes Windschild zuzulegen vielleicht passt das ja dann mit den Spiegeln.

Könnt ihr mir da behilflich sein, wie ich da am besten erstmal vorgehen sollte? Mein Kollege hat gesagt, dass die Spiegeln bei meiner XJ6 mit einem Kit festgeklebt worden ist. Ich will es aber wie gesagt erstmal mit einem schwarzen Windschild probieren vielleicht hat sich das dann mit den Spiegeln erledigt.

hoffe ihr könnt mir da behilflich sein

Liebe Grüße und bleibt gesund

• Würde mich auch interessieren. Ich habe eine XJ6 Diversion RJ22 und suche auch eine andere Scheibe. Von MRA habe ich eine gefunden. Die soll es in "schwarz" geben. Hat die jemand auf seiner Xj6 drauf und eventuell ein Foto ? Ich wüsste gerne wie die genau aussieht. Es gibt welche die sind in der unteren Hälfte schwarz und nach oben rauchgrau. Und es gibt welche die sehen komplett " schwarz" aus. Sind die in dem Fall komplett schwarz ( nicht durchsichtig) oder "nur" stark getönt und somit leicht durchsichtig ? Die Bilder auf der Seite von MRA sind im Internet nicht wirklich so das man das erkennen kann. Für die Diversion F gibt es auch noch eine von Puig, die dürfte aber nicht auf die einfache Diversion passen, die wird auch nicht in der ABE von Puig aufgeführt. Könnte aber vielleicht was für meinen Vorschreiber sein.

• Das hilft schon mal weiter, DANKE. Bei Rauchgrau ist die Scheibe unten komplett undurchsichtig und oben getönt. Ich denke mal das die "schwarze" dann komplett undurchsichtig ist 🤔.

• Das ist ein altes TomTom Rider.

Die Halterung ist von RAM Mount, da gibt's verschiedene Komponenten...

Wegen der Spiegel an deiner Div F, kann es sein, daß da jemand die Spiegel einer Div S dran gebaut hat?

Die von der Div S sind glaub länger als die der F.