Chiptuning oder Lkm Tuning für XJ6 Diversion F

• Hallo allerseits,

ich möchte mein xj6 technisch etwas tunen, damit er mehr power hat. Ja einige werden sagen: wenn du mehr power willst, dann hol dir ein anderes Motorrad. Ich möchte aber den XJ6 lange behalten, da die Sitzposition und optisch für mich 1a ist. Für mehr Leistung, bevorzuge ich ihn etwas aufzumotzen. Ich hatte mal lkm tuning angerufen die haben mir aber gesagt, dass die das nicht mehr für die XJ6 machen. Jemand eine Idee, der sowas macht? Ansonsten vielleicht chiptuning?

hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.

Liebe Grüße

• Gerade mit lkm telefoniert.

Also Herr Löhr persönlich meinte die xj6 wird noch bearbeitet. Bei Lieferung mehrerer Fahrzeuge ist kein Rabatt möglich. Empfehlen würde er die Optimierung nur bis ca. 50 60tkm . Danach können sie keine Garantie auf ihre Arbeit geben aufgrund der hohen Laufleistung, härter werdendes Aluminium usw.

Aktuell wird die Homepage überarbeitet da die Preise nach oben gehen werden, zeitnah.....

Also anrufen und zuschlagen ,sowie fragen stellen. Sehr sehr netter und freundlicher Herr. Er hat sich Zeit genommen obwohl meine xj6 Kilometer bedingt aus dem Raster der Bearbeitung fällt.

VG Alex

• ich hab grade eben auch nochmal angerufen und der gute Herr hat mir das ebenfalls bestätigt. Ich frage mich aber, wieso ein anderer mir gestern gesagt hat, dass die XJ6 nicht mehr in Programm steht?