Treffen 24

• Hallo zusammen.

Ich wage mal den Anfang. Ich sitze hier über meiner Urlaubsplanung 24 und weiß nicht recht welches super Fleckchen wir nächstes Jahr erobern wollen? :/

wer noch nicht im Erzgebirge war kann ich empfehlen und Pekelne Doly is auch nich weit weg. Hotel is extrem geil das Erlebnishotel Fichtenhäusel mit Bikergarage und Spa. Mehr weiß ich dazu nicht aber weitere Anregungen wären klasse

Wer nicht wagt, der nich gewinnt.

Los gehts…

auf bald :beer:

Lg

• Erzgebirge und Rhön würde ich mir gerne ma anschauen, war ich, zumindest mit dem Mopped noch nie. Spessart wollte ich dieses Jahr selbst ne Tagestour anbieten, kam leider alles Mögliche dazwischen ||

• ich kann meinen Urlaub frühestens zum Jahresende / Jahresanfang beantragen und muss einfach schauen, was an Terminen schon steht / bekannt ist. Entsprechend derer kann ich meine Urlaubswünsche abgeben und wenn kurzfristig Termine angeboten werden, dann muss ich einfach schauen, ob ich da freinehmen kann.

• 2 Doofe, 1 Gedanke!

Ich hätte auch an das Erzgebirge gedacht und würde probieren ein Treffen "aus der Ferne" zu planen. Über einen online Bierseminar während Corona habe ich die Brauerei in Zwönitz kennengelernt, und hätte die als Startpunkt vorgeschlagen (vorausgesetzt es ist noch Platz da). Da du aber das Fichtenhäusel persönlich kennst können wir natürlich auch dort hin.

Ich denke aber, als allererstes brauchen wir einen Termin. Ich schlage mal das Fronleichnam-Wochenende (30.5.-2.6.2024) vor....

• Von Fichtenhäusel nach Pekelne Dolny sind laut Google 168 km. Das wird schon sehr viel für eine Tagestour (wir wollen ja auch wieder zurück). Vielleicht suchen wir eine Unterkunft weiter östlich?

• Das war nur eine Anregung. Ich hab es nich richtig durchdacht. Ich mag es planmäßig unplanmäßig zu sein.

Wenn meine Mopete wieder ganz is kann ich ja mal runterfahren nach Hohnstein und Bautzen, alles weiter östlich

Winwin Situation 😉