XJ6 Forumtreffen 2024 Sächsische Schweiz

  • Wir planen vom 20 - 23.6.2024 ein Treffen in der Sächsischen Schweiz um einige tolle Winkel zu erkunden.

    Ein geeignetes Hotel haben wir bereits gefunden. Das Hotel Erbgericht in Krippen blockt für uns 10 Zimmer bis zum 4.3.24 unter Kennwort " XJ6 Motorradtreffen ".

    Das Zimmerkontigent ist natürlich noch zu erhöhen damit jeder ein Plätzchen findet um selber zu buchen.

    Liebe Leute!

    Seit gestern werden offiziell keine Zimmer mehr für uns geblockt, aber ich bin mir sicher, man kann immer noch welche bekommen im Hotel Erbgericht.


    Ich habe Mal durchgezählt: Stand heute sind wir bereits 10 Leute:

    Trixi , Alex aka Mr.Neo , WhiteTorvi , Anderster93 , Jingo , crosstiger + Leon, rebdep04 + Patrick, Dutch Devil


    Mit Fragezeichen habe ich hier den Philipp R. und den Marco (Kumpel von rebdep04 , war schon öfter dabei)


    Es sind über 3 Monate Zeit bis zum Treffen: ich freue mich schon wie verrückt!

    Ich plane gerade aus der Ferne die Strecken, und hoffe/denke, die sind in echt genau so gut wie auf der Karte. ;)

    Wer noch dazu kommen möchte: einfach ein Zimmer buchen und hier anmelden! Es wird legendär!

  • Hi Trixi,

    Schreib den John auch dazu:

    Ich habe heute die Freigabe meiner Regierung bekommen und bin dabei. :D


    Gruß John

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR, mit 59 Maeving RM1S Blackout

  • Kommst wieder mit Hänger? Sonst könnt man noch vorher Kurven üben von unserem Flachland in die Sächsische Schweiz :saint:^^

    Ich hatte die Anfahrt mit der XJ6 geplant, ist ja nicht so weit. Eine Route hat "kurviger" auch schon ausgespuckt.


    Mit Hänger würde ich nur kommen, wenn mehrere von Euch unbedingt mal elektrisches Fahren ausprobieren wollen, dann nehme ich die SR/F mit, wie das ursprünglich schon für Hessen geplant war.


    Mit der XJ6 mache ich gern einen Schlenker über Lu und wir fahren zusammen. Oder wir treffen uns z.B. in Mittenwalde.

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR, mit 59 Maeving RM1S Blackout

  • Kleine Bitte bzw. Anregung:

    Macht es doch bitte den Organisatoren leichter und tragt eure Teilnahme in den Kalender ein. Da stehen jetzt erst drei Leute drin.


    Gilt natürlich genauso für den Schwarzwald Warmup, den ich leider wegen einer parallelen Veranstaltung nicht wahrnehmen kann.

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR, mit 59 Maeving RM1S Blackout

  • Hi Trixi,

    Bleibt es dabei, dass wir zusammen hinfahren? Dann meld dich bitte kurz. Treffpunkt könnte z.B. Klein Kienitz sein.

    Kontaktier mich gern telefonisch oder per Whattsapp.


    Gruß John

    Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr


    mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR, mit 59 Maeving RM1S Blackout

  • Guten Abend, wie ist den euer Plan für den Sonntag? Da könnte ich Eventuell nochmal vorbeikommen wenn sich das lohnen sollte. MfG Micha

    Hi Micha,

    der Sonntag ist der Abreisetag... Da wird es sich leider nicht lohnen. Aber vielleicht hast du die Möglichkeit am Samstagabend vorbeizuschauen? Am allerbesten wäre natürlich, ab Freitag dabei zu sein... ;)