Schwarzwald Saisonabschlustreffen 2024 Abgesagt

• Wenn ich alleine wäre hätte ich definitiv gern mal nen Lumpi wieder gemacht, aber das wird mit ihm nicht klappen.

Könnte aber meine Freundin ebenfalls fragen, falls sich keiner weiter findet, sie ist gut unterwegs und hätte gegen ein Lumpi sicherlich nichts einzuwenden.

Gruß

• Kannst mich einbringen wo und wie du möchtest!

• Huhu :-))

Ich fasse mal kurz die freiwilligen Meldungen im Forum und des privat chats zusammen.

TracerTroll,

DutchDevil,

rebdep

pat

ich selbst

Das reicht noch nicht ganz......
    Wo sind die Ladys?
    Wir haben zwar keine Quote zu erfüllen ,aber ne Gruppe geführt von einer Frau fänd ich auch klasse........alles kann,keiner muss.....

• Hallo :)

Ich würde vorschlagen das wir den Freitag vor Ort am Donnerstag Abend besprechen wer Guide und Lumpi macht, falls es 2 Gruppen gibt.

Meine Überlegung für Samstag und Sonntag

Blümchen Jingo und 68er (pat vielleicht auch noch)

Mittlere Tracer-Troll und Dutch Devil

Zügig Alex aka Mr.Neo und rebdep04

Nur das man es mal gelesen hat. Man kann immer noch was ändern und sich bequatschen.
    Wir sind da ja entspannt.

Vg Alex :-)

• bei mir wird's leider spontan, hab von paar Termine beim Doc. vorher - bin noch nicht ganz schlüssig ob ich zum 17. wieder auf der Maschine sitze..

Was los?

• Hey Alex,

schickst Du mir die Touren vorher, damit ich diese aufs Navi spielen kann.

Danke.

Hi :-)
    Klar, wenn ich sie abgefahren habe und evntl. angepasst sind.

• Hallo.

Heute bin ich die Sonntagstour abgefahren.

Ich weiß, etwas früh......

Die Strecke ist aktuell"Baustellenfrei"

Einzig der Löcherberg ist ab den 2.5 eventuell gesperrt oder nur einseitig befahrbar.

Genaues kommen sogar die Betreiber des Imbiss noch nicht sagen. Außer dass eine geplante Vollsperrung anscheinend vom Tisch ist.

Ich rufe den Betreiber aber nochmal an deutlich vor dem Treffen und nach dem 2.5.

Dementsprechend reagiere ich dann...

Beim Mummelsee

( ich weiß sehr voll und dadurch bissle Parkprobleme. Waren aber schon lange nicht mehr da...)

macht es Sinn Plätze im Restaurant zu reservieren wer groß Essen möchte.

Heute war Hölle da ...... Auch beim Imbiss. Bin weiter gefahren.

Teilt mir bitte mit wer groß Essen möchte am Sonntag beim Mummelsee.

In diesem Sinne.

VG Alex

• ich wünsche Allen vielen Spaß und passt auf Euch auf, habt entspannte Touren

Ich kann leider nicht teilnehmen, obwohl ich mir für den Tag bereits Urlaub genommen habe. Nun heiratet ausgerechnet an diesem Freitag ein Freund und ich darf hier Trauzeuge sein.

• Hallo:)

Es sind nun alle Touren abgefahren und die Guides und Lumpis sind informiert.

Der Freitag ist zum euch "abholen" eher chillig bis zu Schauinsland.

Dann bissle Blackforrestline nach dem Mittag essen. Beides nur 5 min voneinander entfernt. Aber wir müssen hin fahren. Rein in die Klamotte, raus aus der Klamotte.

Danach wieder chillig. Laange Kurven.

Die Samstagstour bereitete massive Veränderung von der theoretischen Planung zur realen während der vorab Fahrt.

Aber wurde vor Ort gelöst ,dass Problem.

Denke euch wird die mittags Gaststätte gefallen. Ganz einfache kleine Essen. Imbiss Charakter.

Samstag Vormittag wird auch ,ruhig eher mit viel km . Danach wird's anspruchsvoll, je nach Tempo. 300 bis 340km . Abkürzung eingeplant.

Sonntag.

Die üblichen Verdächtigen.

Löcherberg, Avia, Zuflucht, Allerheiligen, Mummelsee.....usw

Alle bitte brav eure Teller leer machen täglich.

Sonst wird's schwer mit gutem Wetter.....

Der Wetterbericht meint aktuell "Arschloch"

In diesem Sinne.....

VG Alex:-)

• Hallo.

Wer bis spätestens morgen sein Zimmer auf der schönen Aussicht storniert, kann dies ohne Storno Gebühren tun. Dach kostet es leider.

Das Wetter macht uns wohl einen Strich durch die Rechnung.

VG Alex