-
-
Mensch Jürgen, eigentlich hab ich gehofft du meldest dich im Forum wieder aktiv, rechtzeitig für den Schwarzwald. Hängst du das fahren an den Nagel? Falls die Frage erlaubt ist
-
Alles Gute. Zur Feier logge ich mich mal wieder ein!
@all: ja, die Xj6 fährt immer noch fleißig.... und über Himmelfahrt gehts von Hamburg aus in die Eifel. Da freu ick mir schon! -
Hallo Jürgen
Das ließt sich nicht schön
Vielen Dank für alles, was Du fürs Forum und deren Mitglieder gemacht , bewerkstelligt und organisiert, sowie durchgeführt hast.
Bleib gesund
Vg Alex
-
Hallo Jürgen,
schade! Du hattest es ja vor einiger Zeit schon erwähnt...
Wenn was ist, meld dich auf m Handy.
Gruß und so.
-
Servus Jürgen,
es war mir eine Freude und Ehre Dich persönlich kennengelernt zu haben und mit Dir einige Kilometer gefahren zu sein.
Vielen Dank für Alles, was Du für das Forum und deren Nutzer getan hast, ebenso für Alles, bei ausgiebigen Forumstouren.
Wie geht's bei Dir weiter, gibst Du das Motorrad fahren ganz auf?
Herzliche Grüße, bleib gesund und lass es Dir gut gehen.
-
Ich war immer gerne mit Dir unterwegs.
-
Hi Jürgen,
das hört sich an wie "tschüss", und nicht wie "auf Wiedersehen".
Ich habe auch gehofft, dass wir uns noch Mal begegnen, mit oder ohne Motorrad. Ich habe gute Erinnerungen mit dir, auch wenn es die sintflutartige Regenfälle in Österreich waren, aber auch die tolle Treffen im Schwarzwald. Wenn du dabei warst, war immer was los. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
-
Hi Jürgen,
die schönen gemeinsamen Ausfahrten und guten Erinnerungen werden in Gedanken erhalten bleiben.
Was auch immer deine Gründe sind, ich wünsche dir alles Gute.
-
Alles Gute Jürgen, wir hatten bei meinen Ö-Treffen immer viel Spaß mit dir - sowohl beim Fahren, aber auch danach!
Ich werde deine charakteristische Armhaltung (Schmetterling mit viel Druck am Vorderrad) im Rückspiegel nie vergessen
.
Warum checkst du hier bei uns eigentlich aus....
.
-
Servus Jürgen,
schade, das lesen zu müssen
Die Erinnerungen an die gemeinsamen Ausfahrten und Gespräche bleiben. Würde mich freuen, wenn du auch ohne Motorrad mal auf ein Weinchen im Schwarzwald vorbeischauen würdest.
Halt die Ohren steif und alles Gute wünsche ich und auch Jenny dir!
Beste Grüße!
-
Schade Jürgen
Vielen Dank für viele gemeinsame Treffen und Touren....gern erinnere ich mich an die Zeiten des Dreiergespanns, sprich 3x graue Diva mit dunkler MRA-Scheibe
, zurück.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute,
LG Gina
-
:O Hab eine gute Zeit Jürgen! Du bist ein wunderbarer Mensch und die Fahrten mit dir sind mir immer in schöner Erinnerung geblieben.
Beste Grüße