Hallo,
habe mir vor kurzem eine XJ6 gekauft und bin auf der Suche nach einer Auspuff Anlage.
Falls jemand eine gute Roadsitalia, Shark oder Arrow Komplettanlage in Schwarz die Legal ist hat und verkaufen will kann sich bei mir Melden.
Nun hab ich mich ein bisschen Informiert und habe ein paar Fragen.
Gibt es das Problem mit den Shark Anlagen immernoch? Habe gelesen das bei vielen der Auspuff gerissen ist. Teils schon in Threads von vor über 10 Jahren.
Und außerdem finde ich im Internet fast gar keine Reviews zu einer Roadsitalia Komplettanlage. Der Shop von denen ist relativ groß jedoch finde ich nichts. Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage und kann mir berichten ob die gut sind?
Habe mir überlegt eine von Roadsitalia zu kaufen weil diese ungefähr 300 Euro billiger sind als die legalen Shark Komplettanlagen.
Und falls jemand noch weitere Auspuffanlagen kennt die ähnlich von der Optik sind zu den oben genannten und legal sind kann sich bei mir Melden.
Außerdem ist mein Motorrad mit 94db eingetragen. In diesem Forum sagen aber viele das ihr Motorrad mit 96 eingetragen ist. Kann das damit zusammenhängen das mein Motorrad auf 48ps eingetragen ist oder ist jede XJ6 NA Baujahr 2008 mit ABS so eingetragen?
LG