LSL Superbike Lenker A01 Probleme

• Hallo,

ich habe mir vor kurzem den LSL A01 geholt und wollte ihn auch direkt anbauen.

Nun habe ich gesehen das viele Züge und vorallem die Bremsleitung zu kurz sind. Heißt man muss sie anders verlegen.

Hat jemand eine Anbauanleitung für diesen Lenker? Oder hat ihn selber und kann evtl Fotos schicken von den Verlegungen?

Habe nicht viel im Forum gefunden was hilfreich ist Zwecks Verlegungen mit Fotos.

Oder am besten jemand kommt aus Brandenburg und Umgebung und hat diesen Lenker bereits eingebaut und kann mir helfen.

Außerdem in der ABE die bei Louis verlinkt ist für diesen Lenker ist er mit einem (i) gekennzeichnet. Das bedeutet man muss längere Züge verbauen. Nun habe ich aber auch gelesen das viele den auch so verbaut haben ohne die Züge zu verlängern. Wäre das dann Illegal wenn man die Züge nicht verlängern würde?

Hab eine Xj6 NA 2009 ABS.

• Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Habe das i mit dem L verwechselt. L steht für: Bremsleitungverlängerung erforderlich

Bei i steht: Klemmbock mit Oberteil für Ø 22,2 mm

Das hat die Frage zur ABE geklärt.

Trotzdem sind meine Leitungen mit der Normalen Verlegung noch zu kurz.

Also falls jemand ein paar Bilder schicken kann wäre es hilfreich :)

Hier nochmal die ABE https://cdn1.louis.de/content/…_LSL_Lenker_20_281_29.pdf