Servus zusammen,
Nach meiner Rückkehr in der sächsischen Schweiz wird es nun Zeit, dass nächste Treffen zu Planen.
Oft versprochen und nun ist es soweit. Jingo und ich bringen euch in die wunderschöne Rhön. Wie oft gewünscht mal wieder etwas zentraler.
Nur mal als kleiner Spoiler:
Die Freitagstour wird, wie die letzten Jahre üblich geworden, etwas länger.
Die Samstagstour wird dieses mal kurz ausfallen. Ich schätze maximal 200km. Langweilig wird es trotzdem niemanden werden - für Beschäftigung wird gesorgt! So viel sei versprochen.
Mehr Infos folgen. Wollte das jetzt nur mal fix machen.
Freue mich Natürlich wenn ihr zahlreich erscheint
Update:
Stattfinden wird das ganze am Vatertags Wochenende. Sprich vom 29.5-1.6.
Erfahrungsgemäß ist das Wetter um den 31.5. immer relativ Stabil und trocken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update Hotel:
Untergebracht sind wir im Rhönhof Scheurich in 97789 Oberleichtersbach bei Bad Brückenau. Auch die Abendgestaltung wird dort stattfinden.
Die haben uns ein Kontingent von Zimmern bis zum 15.3. Reserviert, die Buchung organisiere ich für alle - Bezahlen müsst ihr aber selber
Die Konditionen für die Zimmer sind wie folgt:
Einzelzimmer: max 72€ pro Nacht inkl. Frühstück
Doppelzimmer: max 93€ pro Nacht inkl. Frühstück
(lasst euch von dem "max" nicht irritieren. Die strukturieren ihre Preise im Moment neu, im Zweifel wird es nur günstiger)
Wir haben (stand jetzt) 8 Doppel- und 5 Einzelzimmer zur Buchung zur Verfügung. Wenn wir mehr Einzel- oder Doppelzimmer brauchen kann man das dementsprechend noch anpassen. Sprecht euch da bitte untereinander ab wer, wie, wann mit wem und ob überhaupt in ein Zimmer will und meldet euch bei mir übers Forum, hier im Thread, per WhatsApp oder Brieftaube. Wenn jemand ein DZ will und einen Zimmerpartner sucht immer raus damit, trag ich alles in die Tabelle ein damit auch ich den Überblick behalte.
Wer bis zum 15.3. noch nicht bei mir gebucht hat kann natürlich beim Gasthof Scheurich buchen.
Einzelzimmer sind jetzt erstmal weg. Wer doch noch eins will bitte bei mir melden. Ich kläre dann ab ob es noch Kapazitäten gibt. Gleiches gilt für Doppelzimmer!
Zimmer | Mitbewohner1 | Mitbewohner 2 |
EZ 1 | Claus (68er) | xxx |
EZ2 | Marcus (rebdep04) | xxx |
EZ3 | Marcus (Strahlemann) | xxx |
EZ4 | Rüdiger (Tracer-Troll) | xxx |
EZ5 | Trixi | xxx |
DZ1 | Basti | Berit |
DZ2 | Gina (Littlegina) | Frank |
DZ3 | Lukas K. | Alexander (Gastfahrer) |
DZ4 | Alex (Mr. Neo) | Frederick (Crosstiger) |
DZ5 | Nico (Jingo) | Thomas (Thorax) |
DZ6 | Christoph ( XJ6F_MB) | Wieder Frei |