Einzelzimmer sind jetzt erstmal weg. Wer doch noch eins will bitte bei mir melden. Ich kläre dann ab ob es noch Kapazitäten gibt.
Internationales Forumstreffen 29.5. - 1.6. 2025 - Rhön
- Anderster93
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Einzelzimmer sind jetzt erstmal weg. Wer doch noch eins will bitte bei mir melden. Ich kläre dann ab ob es noch Kapazitäten gibt.
Gleiches gilt für Doppelzimmer. Bis zum 15. kann ich noch gemeinschaftlich reservieren. Danach seid ihr euch selbst überlassen.
-
Geil, dass so viele dabei sind! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel!
-
Letzter Aufruf für die Zimmerreservierung.
Die Liste ist voll aber das macht nichts. Wenn noch jemand will immer her damit.
Alle die erst nach dem 15.3. zusagen können/wollen/müssen kümmern sich bitte selbst um ein Zimmer.
-
Bin dann hoffentlich auch dabei, aber wieder auf den letzten Drücker.
Werde dann schon irgendeine Besenkammer zum
finden.
-
Zimmer sind nun gebucht. Wenn sich nicht jemand kurzfristig entscheidet bitte selber Anrufen. N paar Zimmer sind stand jetzt noch frei.
Wenn es um eine Einzelperson geht die nichts findet einfach mal hier melden. Vielleicht kann man dann mit einem Bestellbett aus einem 2 Bett ein 3 Bett Zimmer zaubern. Eine Lösung findet sich bestimmt!
-
komme jetzt doch nur alleine, also falls jemand noch einen Platz in einem Doppelzimmer sucht, kann Er / Sie bei mir unterkommen.