Moin allerseits ...

• ... ich bin Holger, geschmeidige 60 Jahre alt, aus Neumünster in Schleswig-Holstein.
    Ich habe über 30 Jahre mit mehreren Yamaha FJ1200 nahezu ganz Europa bereist, hatte mir aber vor ein paar Jahren mal etwas neuere Technik zugelegt, eine Honda VFR1200F die letzten Sommer aber auch wieder verkauft wurde.
    Ich fahre jetzt eine Triumph Tiger 1050, vorzugsweise für längere Touren und für die ruhigen Momente steht noch eine SR500 in der Garage, dazu eine XTZ 750 SuperTenere in ParisDakar Lackierung wo ich noch nicht so genau weiß was ich damit will, und wenn ich Bock auf sportlich habe nehme ab und an die SonntagsNachmittags-Ducati meiner Frau.
    Weitere Mopeds kommen immer mal nach Bedarf temporär dazu, beispielsweise eine Honda Transalp für eine Tour bis in die Mongolei oder eine Honda CB450S für den täglichen Arbeitsweg oder was auch immer.

Ich bin ein recht erfahrener Hobbyschrauber mit gut eingerichteter Werkstatt brauche immer was zu basteln, so 6 bis 7 Mopeds stehen hier immer rum, und die neueste Anschaffung ist eine XJ6 Diversion als Reisemoped für meine Gattin womit sie derweil auch schon das südliche Polen, Slowakei und die Hohe Tatra bereist hat.

Habe eine Auspuffanlage über die ich hier anbieten möchte, und ich suche noch ein anderes Teil für die XJ6, das werde ich hier gleich mal alles einstellen.

Schönen Gruß ausm hohen Norden an alle hier
    Holger