Ersatzteile

• Hallo zusammen :-)

Das Forum hat vor kurzem eine verunfallte Yamaha XJ6 F mit ABS RJ19 erreicht. Diese wird von einem ehemaligen Forumsmitglied fachgerecht "ausgeschlachtet". In Umlauf werden nur einwandfrei funktionierende Bauteile gebracht.

Bitte stellt eure Anfragen hier detailliert, mit einer realistischen Preisvorstellung. Eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit und eventuell weitere Schritte folgt dann.
    Falls Euch die genaue Bauteilbezeichnung fehlt oder Ihr zukünftig eine Yamaha Nummer benötigt, werdet Ihr hier fündig....

YAMAHA Ersatzteile - OEM Teilekatalog

Vg Alex

• Hallo,

erst einmal gute Besserung an den Fahrer und allzeit gute Fahrt.

ich habe Interesse am Laderegler/Gleichrichter. Meiner hat den Geist aufgegeben. So schaut meiner aus. Habe eine XJ6 Diversion mit ABS, aber ohne F (Ferkleidung), müsste trotzdem passen, oder? Ist auch RJ19

Bei einem Preisvorschlag tu ich mich schwierig, da ich verschiedene Preise zwischen 30-80€ (vermutlich größtenteils unzuverlässige nicht-Originalteile) gesehen habe und im Yamaha Ersatzteilkatalog 350€.
    WIe viel Kilometer hatte das verunfallte Motorrad denn runter? Mein Regler hat jetzt nach 23k KM die Arbeit eingestellt. Was wäre ein fairer Preis für deinen gebrauchten?

LG
    Samu

• Samubert Hallo :-)
    Schreib bitte eine Mail an xk1200rs@xweb.xde

Dort wird Dir für 50€ inkl. Versand geholfen.

Ohne x.

Vg Alex