Ich habe gestern nach einer kürzen Pause (6-7 Tage) meine xj6 angemacht und wie immer ging sie in den Kaltstart ergo Standgas 2000-2500u/min soweit so normal. Jedoch ging sie nicht wie gewöhnlich einige min später auf die Gewöhnlichen 1500u/min runter sondern blieb gut 10-15 min bei über 2000u/min. Hatte das von euch schonmal jemand? Hat die xj ein Reinigungs Programm von dem ich nichts weiß?
Standgas sehr hoch
- towes
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo.
Ich weiß nichts von einem Reinigungsprogramm.
Spiel einfach etwas an der Kreuzschraube links zwischen Tank und Rahmen. Damit stellt man das Standgas ein. Und schau ob Besserung eintritt.
VG Alex
-
Die schraube ist gut eingestellt ging ja nach 10 min fahrt wieder runter, was mich gewundert hat war nur das das Kaltstarprogramm sehr lange lief, also nicht 1-2 min max sondern gut 10 und der Lüfter zwischendurch schon an war..
-
Drosselklappen synchronisieren
Lies man den Post vom lukasxj6 zum Thema Leerlaufregelung. Beginnt mit"kurzes Update"
-
Drosselklappen synchronisieren
Lies man den Post vom lukasxj6 zum Thema Leerlaufregelung. Beginnt mit"kurzes Update"
Also habe ich sollte es öfter auftreten ein Problem mit dem Thermostat? aber sollte das nicht auch dann den Lüfter steuern?