178 km/h fuer drei Sekunden....da geht bestimmt mehr, aber das wedelt einen ja weg!
Wie hoch war euer bisheriger Topspeed mit der XJ6 (nicht flunkern)...
- der BUG
- Thread is marked as Resolved.
-
-
174km/h mit der 48-PS Drossel

Hat aber gedauert bis ich die erreicht habe

-
mit der 34ger Drossel aktuell noch hab ich 155 geschaft mit ganz leicht Berg ab

mal sehen was bei der 48 ger dan nächsten Monat dransteht ... wobei mir´s mehr um die reine Beschleunigung geht ! -
in der Regel komm ich grad so auf 220, hatte gestern den R-PHA 10 Helm Probe gefahren um die Geräusch Kulisse zu Testen bin ich schnell auf die A3 und hab die 228 geknackt.
Nur war da vom Drehmoment schluss, da hat mein Baby sich ein bischen verschluckt bei ca. 12.500 Umdrehungen.
-
220 km/h
... irgendwas mach ich falsch, habe noch nichtmal die 200 km/h knacken können ..... ob es wohl doch Zeit für ne Diät wird ?? 

-
220 km/h
... irgendwas mach ich falsch, habe noch nichtmal die 200 km/h knacken können ..... ob es wohl doch Zeit für ne Diät wird ?? 

Tröste dich Lars,
mit Anja`s Diva schaffe ich auch nur knapp über 210.
Ich bin wohl auch zu groß und schwer.
Generell ist das wohl auch abhängig von der Gutmütigkeit des Tachos.
VG
Stefan -
-
in der Regel komm ich grad so auf 220, hatte gestern den R-PHA 10 Helm Probe gefahren um die Geräusch Kulisse zu Testen bin ich schnell auf die A3 und hab die 228 geknackt.
Nur war da vom Drehmoment schluss, da hat mein Baby sich ein bischen verschluckt bei ca. 12.500 Umdrehungen.
sowas nennt man dann Drehzahlbegrenzer !

bei mir war auch bei 228 Km/H und 12500 U/min das Limit erreicht! Mehr geht allgemein bei der XJ6 auch nicht!
Bei mir war da dann auch Feierabend und es hat kurz geruckelt, war gar nicht darauf gefasst bissl erschrocken und hab dann gleich abtouren lassen.
[video]
[/video] -
Also ich hab in deinem Video kurz die 229 aufblitzen sehen

Auf jeden Fall: Respekt!
Gruß TIMO
-
Das zählt!! 229 Micha!

-
220 km/h

Mach mal die Drossel raus

-
zu den 220 muss ich noch sagen das Maschine + Ich auf knapp 250KG +-5KG kamen da sie schon 20km auf reserve war

-
Gestern mit sozius und leicht bergab
hatte ich 174 km/h drauf 
PS: mit Gaszudrossel

-
Ein schöner Mai-Vormittag, die Sonne scheint und warm ist es auch. Das Pony hatte gerade die 1000-Inspektion bestanden und zur Belohnung eine Reise in den Harz bekommen. Wir fahren wie immer gemütlich auf einer Autobahn irgendwo zwischen Berlin und Niedersachsen. Es ist Sonntag, die ganze Autobahn ist leer und lädt dazu ein, eigene Gedanken zu sortieren und über den Sinn des Lebens zu reflektieren. So weit so gut.
Irgendwann merke ich, dass irgendwas schon seit ein paar km mein Sichtfeld stört. Schiele unauffällig nach links. Ein Typ. Ziemlich leicht gekleidet, aber immerhin hat er einen Helm. Was will der von uns? Will er mich anmachen? Dafür ist aber sein Motorrad (oder was auch immer es war) zu klein.
Gut. Fahre langsamer, vielleicht traut er sich, uns zu überholen und hinterm Horizont zu verschwinden.
Super. Jetzt fährt er vor mir. Und ich kann die Straße nicht mehr sehen, so breit ist seinHintRücken.
Nein, diese Situation gefällt mir gar nicht. Gas geben.
Mit 140-150 haben wir ihn abgehängt. Noch eine Weile sind wir dann auch so schnell gefahren, sicherheitshalber.
Das war das erste und ich hoffe das letzte Mal, wo ich rasen musste. Und meine Top-Geschwindigkeit.P. S. Den Rest der Autobahnstrecke sind wir dann wieder gemütlich gezuckelt. Der Typ ist nie wieder aufgetaucht. Erfroren wahrscheinlich.

-
auf privat gelände 226
(TACHO verfälscht!!!) -
Wenn es auf dem Tacho noch schneller sein soll.
Einfach 2 Zähne vorne weniger und ihr habt ne Mega TOPSPEED.
-
nur wenn ohne abs

-
-
Wenn es auf dem Tacho noch schneller sein soll.
Einfach 2 Zähne vorne weniger und ihr habt ne Mega TOPSPEED.
War das jetzt Ironie?!
Weniger Zähne vorne bringen mehr Beschleunigung und haben nen negativen Effekt auf die Endgeschwindigkeit.
-
die tatsächliche Geschwindigkeit wird geringer, aber die anhand von Drehzahl und Gang errechnete und angezeigte Geschwindigkeit ist dann höher