Moin, ich bin gestern mit meinem Motorrad stehen geblieben bzw war bei einem Termin als ich anschließend wieder los fahren wollte, Sprang sie nicht mehr an, also abgeschleppt und wie jemand hier schon geschrieben hat einmal Stecker von der Benzin Pumpe gezogen und schon läuft sie wieder allerdings hab ich nun das Problem noch das die ABS Leuchte dauerhaft orange leuchtet außerdem zeigt er mir keine Km/h Zahl an. Die ABS Sensoren hab ich schon vorsichtig gereinigt…. Habt ihr Ideen???
ABS Leuchte
- Louis
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo.
Fahre mal auf einen Schotterweg mit wenig kmh und Bremse nur vorne stark.
Löst Abs aus?
Falls nein, Abs Sensor tauschen.
Falls ja , hast du LED Bremslicht verbaut?!
Prüfe den dort verbauten Wiederstand auf Durchgang. Das würde aber nur die leuchtende Abs Warnleuchte erklären und nicht die fehlende kmh Zahl......
VG Alex
-
Moin, es war der ABS Sensor der defekt war! Neuen gekauft nun springt sie wieder nicht an, Stecker gezogen an der Pumpe und wieder angeschlossen nun sprang sie einmal
Wieder an… es kann ja aber keine Lösung zu sein ständig den Pumpe ab und an zu klemmen hat jemand noch eine Lösung parat?
-
Der Kreislauf geht weiter…
Jetzt läuft sie wieder nun geht aber wieder ABS und Tacho Anzeige nicht…. Hilfeeeeeeeee