...ich war's nicht, hab's nur im Netz gefunden !!! ![]()
[video]
[/video]You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account...ich war's nicht, hab's nur im Netz gefunden !!! ![]()
[video]
[/video]Alter Schlappen, da geht was :O
Von sowas kann ich mit meine Gedrosselten nur träumen ![]()
Is das n "Powerwheelie" oder durch die Kupplung?
![]()
sollte schon so nen "powerwheelie" sein ![]()
hab meine auch schon ganz ungewollt aus dem Kreisverkehr raus mal aufgestellt.
Dachte, dass das gar net mit der Maschine geht..^^ nice
doch doch ![]()
glaub man muss sie nur gerade aus dem richtigen Drezhal bereich raus drücken.
und gewollt also mitn bisschen nachhelfen gehts 100% ![]()
da deht sogar mit der alten xj600s divervsion habe ich selber erlebt
habe mich ganz schön erschrocken als das vorderrad plötzlich in der luft war
etwas zuviel gas und das körpergewicht mehr aufs hinterrad das wars , war nur ein kurzes stück ich hatte mich da nicht drauf war ja nicht mit absicht ![]()
LG
Thomas
Das auf dem Video sieht aber nach nem "Kuppelwheelie" aus. Er hat die Drehzahl ja beim Anfahren bei ca 9000rpm, dann geht das Vorderrad hoch und die Drehzahl sinkt runter auf 6000rpm (er hat eingekuppelt) und steigt dann beim Beschleunigen weiter an bis er dann hochschaltet.
Achja hört mal bitte mit diesen Videos auf. So kann mans nur noch weniger erwarten, endlich den blöden Gaswegbegrenzer rausbauen zu dürfen ![]()
stimmt eben nochmal geschaut,.... die arme kupplung ![]()
MIt der xj nen powerwheelie? Nie geschafft...
glaub ich auch nicht dran....und ich hab se schon teilweise echt getreten.
von der Ampel weg immer bis 10.000. (natürlich warm gefahren vorher)
hoch geht da gar nix....das musste schon gewollt provozieren, indem de am Lenker ziehst und Gewicht verlagerst.
sonst bleibt die am Boden. ![]()
Seh ich auch so, mit Kupplung sichtbar keine Probleme.
Ist mir vorgestern an der Tanke auch passiert, fuhr die Tanke raus auf die Strasse und vor mir mal wieder Opi mit dem Rentner-Opel, der so langsam fuhr dass ich selbst im 1. Gang ab und an die Kupplung gezogen hab. Da die Tanke aber eh am Ortsausgang ist hab ich dann gedacht ich saus schnell vorbei und hatte da ja noch die Kupplung gezogen.. bin ca 15kmh gerollt, dann Vollgas gegeben und die Kupplung etwas schneller kommen lassen, da ging sie auch richtig vorn hoch. Ist mir auch das erste mal passiert. Richtig merken tut man das aber erst wenn man vorn wieder runter kommt und man spürt wie die Federung vorn einsackt als wenn man ne Treppe runterfährt
Aber ungefährlich ists nicht. Sollte man halt nicht lenken dabei. Aber auf dem Video waren das denk ich mal 10cm die das Rad kurz hochging.
wennst so richtig aufreißt im ersten gang von stillstand weg geht meine schon gern mal bisl hoch besonders wenn der tank auf reserve steht!
aber für längere strecken fehlt einfach die power!
MIt der xj nen powerwheelie? Nie geschafft...
Doch, ist definitiv möglich, wenn ich die Maschine mit dem 1. Vollgas auf 12tsd Umdrehungen rauflass, dann geht das Vorderrad immer kurz in die Höhe (sind wirklich nur max. 2 Sekunden aber man merkts wenn man runterkommt)
Ist richtig... aber ob man das wheelie nennen kan xD die 1-2 cm da vom boden
Viel mehr is da mit "power" net drin
Da das Thema so polarisiert ob ein Wheelie mit der XJ6 möglich ist oder nicht, habe ich hier noch ein anderes Video parat wo während der Fahrt ein Wheelie gemacht wird...
(Video ist etwas länger, wer keine Lust hat alles anzuschauen - die entsprechende Stelle ist ca. bei Minute 3:20) ![]()
[video]
[/video]So ein wheelie hat doch nicht alzuviel mit leistung zu tun, ausgenommen bei höherer geschwindigkeit, sondern mit können ![]()
![]()
![]()
mit jedem Mofa ist ein wheelie möglich vorrausgesetzt man(n) weiss wies geht ![]()
![]()
![]()
![]()
Maaa ich will auch nen wheelie können ![]()