Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage. Am meisten positives hab ich über die Leovince gehört. Falls jemand auch eine andere tolle zu verkaufen hat gerne melden.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Komplettanlage. Am meisten positives hab ich über die Leovince gehört. Falls jemand auch eine andere tolle zu verkaufen hat gerne melden.
Ich persönlich bevorzuge ganz klar die originale Brotdose. Alles andere ist deutlich lauter. Ich finde, Motorräder sind so schon laut genug, da muss man nicht extra Lärm dranbauen. Und ich mag sowohl den unaufdringlichen Klang als auch die unaufdringliche Optik des Originalpuffs.
Disclaimer: Mit dieser Meinung bin ich im Allgemeinen sowieso, aber auch hier im Forum klar in der Minderheit.
Gruß John
(Drei meiner vier Motorräder sind elektrisch.)
Display MoreIch persönlich bevorzuge ganz klar die originale Brotdose. Alles andere ist deutlich lauter. Ich finde, Motorräder sind so schon laut genug, da muss man nicht extra Lärm dranbauen. Und ich mag sowohl den unaufdringlichen Klang als auch die unaufdringliche Optik des Originalpuffs.
Disclaimer: Mit dieser Meinung bin ich im Allgemeinen sowieso, aber auch hier im Forum klar in der Minderheit.
Gruß John
(Drei meiner vier Motorräder sind elektrisch.)
Ich sehe das genauso wie du
!