Jungspund auf Altbestand

• Moin,

ich bin Tim auch gerne Kobold genannt.

Ende diesen Monat werde ich meine XJ6 Diversion abholen und hab mir gedacht: vorsorglich melde ich mich hier schonmal an.

Kurz zu mir:

18 Jahre jung, gerade dabei den A2 zu machen, am Kraftfahrzeugtechnik studieren und letztens mein Job als Aushilfe gekündigt:P.

Kurz zu (vorraussichtlich) meinem Mopped: Rote XJ6 Diversion ABS aus 2009. 21.000km gelaufen, sieht aus wie geleckt und kompletter Originalzustand inklusive der hässlischen Kennzeichenhalterung + der fetten Blinker.

Wie man vielleicht dem Post entnehmen kann, will ich tatsächlich lernen den Großteil an meiner Maschine selber zu warten etc.

Naja wie auch immer, hoffentlich lernt man nette Leute kennen.

• Hallo Tim und herzlich willkommen bei uns.

Immer gute Fahrt.

Hier im Forum gibt's nichts was nicht schon behandelt wurde.

Im Juni ist ein Treffen im Schwarzwald von unserem Forum. Da sind auch noch einige xj6 an Start. Falls du Zeit hast und Inspiration zum Thema Auspuff und Umbauten brauchst.

VG Alex

• Hallöchen Tim.

Erstmal willkommen bei uns im Forum. Wow das du sogleich den Weg ins Forum gefunden hast :thumbup:.

Drück dir mal fest die Daumen für die Prüfung und dann schon mal einen guten Start mit deiner Maschine. Gerne: :bilder: sehen, bzw vorher nachher.

Wie Alex schon schrieb, in der Suchfunktion kannst du schon auf viele Themen stoßen und Anreize finden. Ansonsten einfach fragen.

Gruß und allzeit eine gute Fahrt.

Jack